Dienstag, 17. Juli 2012

you take me away

ich kann nicht beschreiben, wie wundervoll du für mich bist.
jeder kuss den du mir gibst, jede umarmung und jedes lächeln von dir
löst so viele gefühle in mir aus, dass mir oft die worte fehlen.
du hörst mir zu, bist für mich da und verstehst mich,
und wenn du bei mir bist, vergesse ich alles andere um mich herum.
ich liebe dich so sehr!


Kommentare:

Luna hat gesagt…

<3 <3 <3

schneewi††chen hat gesagt…

keine Lust weil wir jedes jahr in das selbe scheiß Dorf fahren!:D
und hier ist es - überraschenderweise - wie immer.

Das Bild ist schön- suüßer Text :)

ach und, ich steh eigentlich mehr auf so undergroundläden/sachen, aber H&M passt auch!:b

Danke!♥

Bonbon-Momente hat gesagt…

Danke auch!
Echt süßes Bild :)
Du hast eine neue Leserin ♥

http://bonbon-momente.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Danke :) Schöner Blog!
xo
→le cours des choses

* Ami. hat gesagt…

Süßes Foto <3

Mittlerweile habe ich die Fäden ja schon gezogen und die Wunde ist komplett zu... 'ne hässliche Narbe ist trotzdem geblieben.. Dauert wohl noch, bis endlich mal weniger zu sehen ist x.x Schmerzen hat er manchmal auch noch.. Doofe Sache.

Wo ist dein Freund denn im Moment? oO
Aber ich kenne das auch... Wenn er das Wochenende über mal zu 'nem Kumpel fährt oder so und mich "alleine" lässt, dann fühle ich mich auch oft einsam und vermisse ihn x.x
Bin dann immer froh, wenn es ihm auch so geht und dann süße SMS kommen ♥

Liebe Grüße

* Ami. hat gesagt…

Übrigens hast du jetzt einen Leser mehr ;)

Giannina SC hat gesagt…

Dein blog ist echt schön und auch tolle bilder :)

Dein Freund hat echt Glück!

Lieb Grüße <3

Marie hat gesagt…

süßes bild + süßer text! :)

hab ich gerne gemacht, dein blog gefällt mir total , also wurde gefolgt :)
ja die anfangszeit ist echt ein bisschen schwierig und ich zweifel auch hin und wieder an meinem blog und mir selber , aber wenn dann liebe kommentare kommen , freut man sich umso mehr :) eigentlich geht es bei bloggen ja nicht unbedingt darum möglichst viele leser oder kommentare zu bekommen, aber das gibt einem ja doch immer ein gutes gefühl , wenn die eigene "arbeit" anerkannt wird :)
160 leser hast du? Das ist ja schon echt viel , finde ich , wie lange bloggst du denn schon? :)

ah ja , die blogs werde ich mir dann mal anschauen, dankee :)
liebste grüße <3

Anna hat gesagt…

Das Gefühl kenn ich :)

Paula hat gesagt…

uii wie lieb! :)
okay, dann werde ich damit bald mal anfangen ;)
du und dein freund, ihr seid übrigens zuckersüß zusammen :p ♥

Maddi Beyer hat gesagt…

wie schön die Liebe sein kann! Jede Sekunde die man dabei genießt. Denkst du auch immer es ist zu schön um wahr zu sein?;) Auch ein echt süßes Bild!!!
lg Maddi ♥

Merle hat gesagt…

oh wie süß das ist :D

Charline Invincible hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Ich finde euch total süß :o <3
Vieeeeeeeel Glück weiterhin :)
Charline♥

Nessa hat gesagt…

Oh man danke, auch nochmal für die BLogvorstellung, ich war so lange nicht mehr on, on wenn nur kurz um einen Post zu verfassen.. Also das war echt süß :) Genau wie das Bild!
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich freue mich sehr für dich, dass du so glücklich bist! Alles GUte für euch :*

Nehle. hat gesagt…

Danke! :)
Und nochmal Danke :*

Bitteschön :)

Hmm also Heute schien zwar die Sonne, aber einmal kam richtig MEGA viel Regen :D -.-
Ich auch!


Jule hat gesagt…

Aaaah, es freut mich einfach so zu lesen, dass es einige gibt denen es beim oder nach dem Lesen genauso geht mit mir! Über deinen Kommentar habe ich mich übrigens uuuuuunheimlich gefreut, auch über dein Lob zu meinen Blog, mein allerherzlichstes Danke♥ dafür :) Und ich glaube die Bücher werde ich mir in der Buchhandlung mal angucken, bald habe ich hier auch nur noch wenige zu lesen und bin mir eh noch nicht so sicher, was ich mir als nächstes kaufen soll.. Da kann ich mir direkt einmal Anregung holen!

Julia hat gesagt…

Der Spruch ist schön und das Bild auch! Bist das du und dein Freund? Auf jeden Fall sehr süß! :)

namimosa hat gesagt…

hört sich so an als wäre da jemand ganz schwer verliebt. ;)

bei uns fand tatsächlich alle zwei jahre eine klassenfahrt statt. in den letzten jahren gab's dann sogar öfter mal noch so was wie besinnungstage oder so. das war an sich zwar relativ langweilig (einfach nur in ein kloster in der nähe gefahren), aber für die klassengemeinschaft ist das natürlich toll. es ist ja meistens so, dass das drum herum viel witziger ist als das was man eigentlich so macht.
aber natürlich ist so was auch nicht ganz billig und in gewisser weiße kann ich schon verstehen, wenn das für manche eltern nicht so einfach zu zahlen ist.
wobei so ein hüttenaufenthalt natürlich eher zu den billigen sachen gehört. ^^

mhm, lass mich mal überlegen. das war als ich in der neuten und 15 war... also ist das jetzt so ungefähr 6 jahre her.
nur mädchen in der klasse zu haben hat vor- und nachteile. gewisse dinge sind viel lockerer, andere mit sicherheit etwas anstrengender. an sich hatten wir aber eine gute klassengemeinschaft, daher war's immer cool. hatten nur sehr wenige zicken dabei.

Jessica hat gesagt…

Hallo
Noch mehr wundervolles Wetter! heute kam zum ersten Mal seit Tagen wieder etwas Sommer-Feeling auf. Kein REGEN! Sogar die Sonne kam durch. Schön!

LG

brownie hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön!!!
Kann man fast gar nicht mit Worten beschreiben!
Immer wieder toll zu sehen, dass es so etwas gibt.
Weiterhin Viel Glück euch Beiden :)

LG Sydney :)
http://hotspotbrownie.blogspot.de/

Lu hat gesagt…

Ooh, Liebe ist sowas schönes!

Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
Luise

Carolin hat gesagt…

IHR SEID SO SO SÜß ZUSAMMEN ! MAAAAN ♥♥

danke dir ! :) ja das mit der sonne mitbringen , naja , hmm , öhm hat nicht geklappt .- sorry. :x :> :DDD

okay freut mich ! :)

das ist guuuuuut ! :>

2 wochen , ist 'ne lange zeit. aber ihr schafft das ♥ und schule ist doch jetzt auch übermorgen vorbei , oder ? :D :)

alles liebe an dich !

Marina Isabelle hat gesagt…

Ja, ich habe schon drüber nachgedacht. Hab leider das Geld für was anderes ausgegeben *hust* :)

Ist ja auch egal. ^^

Ich finde den Post so süß! Ich wünsche dir und deinem Freund ganz viel Glück!!

Liebe Grüße
Marina Isabelle

P.S. Ich würde mich freuen, wenn du nochmal bei mir vorbeischauen würdest. Mich würde deine Meinung zu meinem aktuellen Post sehr intressieren! :)

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Hey, dein Blog ist toll. Ich verfolge dich jetzt (:

Nici hat gesagt…

OMG wie süss ihr seid *-*

schneewi††chen hat gesagt…

ja, meine Großeltern leben hier.
und es wird jedes jahr beschissener ;)

sind wir nicht alle irgendwo mainstream? und gerade dann, wenn wir behaupten 'anders' zu sein?

Deli hat gesagt…

ne kein ding, ich steh auf kommentare rrrr hahahaha, (aber ich poste ja praktisch auf meinem blog damit ich mich auch mit den leuten unterhalten kann :))
nee, ich hatte geburtstag und hab einen gutschein bekommen,wollte mir ein iphone kaufen aber ehrlich gesagt war es mir das geld nicht wert!

oh das ist ja blöd wegen dem urlaub °~°, vielleicht nächste ferien? haha, freu dich das du noch keine hast meine sind schon bald wieder vorbei...

Merle.Perle:'* hat gesagt…

Danke für dein Kommen tar & übrigends süßer Blog ♥
http://staygold-merle.blogspot.de/
♥-Merle

[ekiém] hat gesagt…

Oh wie süß ihr seid :>
Ja gerne :D Mach ich liebend gern ♥ :*

Lucia hat gesagt…

I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure If you want we could follow each other? If you want just follow me and send me your link on lavieenrose.blog8@gmail.com and I will follow you immediately
http://liliemarlen.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

so süß das bild ♥

Lieben Gruß

Lara hat gesagt…

wie süüüß :))
http://lara-ira.blogspot.de

Sophia x hat gesagt…

wundervoller Post! :)