Freitag, 20. Juli 2012

my first sweet table

endlich endlich endlich haben wir auch ferien. :) schon seit 13 uhr stehen meine familie, mein freund und ich in der küche und bereiten alles für die feier vor, denn heute feiert meine schwester ihren geburtstag nach und ich wollte mal einen sweet table ausprobieren.

als farbe haben wir rosa ausgewählt und hier eine auswahl dessen, was jetzt auf dem tisch steht. gefällt es euch? :)








Kommentare:

addictedtobeauty hat gesagt…

yummi :) das sieht ja lecker aus!
habt ihr sehr gut gemacht, mir gefällt es super!
ganz viel spaß bei der feier & ein happy birthday an deine schwester :-*

kisses,
addictedtobeauty

Pia hat gesagt…

yummie,yummie, jetzt hab' ich hunger! sieht gut aus :D

Svea hat gesagt…

Wahhhh und wie es mir gefällt!!!
Das habt ihr aber echt gut hingekriegt!
Alles sieht so unglaublich lecker aus;)
Wie alt ist deine Schwester denn geworden?

mira. hat gesagt…

sieht super aus! ♥

das freut mich sehr! Danke ;) sie waren auch lecker :DD

ich hab die 16 irgendwie auch erwartet :D ist schon ein besseres Gefühl haha ;D

deine Kommenatare sind echt lieb ♥ tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so schnell geantwortet habe..

jetzt hast du ihn endlich wieder gesehen! Ich beneide idich ja schon ne? Also genieß es bitte! ♥ Es gibt glaub ich nicht so viele Jungen, wie deinen Freund :)

uh, heftig, dass er immer ins kalte wasser springt :o

Das stört mich doch nicht ♥

Liebe Grüße zurück ♥

Sanzibell hat gesagt…

das ist aber ein toller geburtstagstisch ♥

Lieben Gruß

Nessa hat gesagt…

ähm? weil geil ist das denn? Die Fotos sehen nicht nur besonders toll und kreativ, sondern auch noch wahnsinnig lecker uas ! Auf eine gelungene Party mit lecker rosa süßigkeiten&co <3

Carolin hat gesagt…

man , was für mega sachen ihr immer macht ! :o♥ und ich kann nur nochmal sagen wie toll ich es finde , dass du deinen freund so an deinem 'familienleben' teilhaben lässt ! so soll es sein , und da sieht man wie gut ihr zusammen passt ! :o :)

hehe , ein riesen großes dankeschön an dich & deinen freund ! :)

NEIN WIE SÜß !! oh man , das ist ja toll ! ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast :o wie süß ihr zusammen seid , unglaublich ! ♥ wenn man das über's internet schon so mitbekommt , wie ist es denn bitteschön in echt ?! :)

ich wünsche dir wundervolle ferien ! genieß' die zeit ! :))

liebe grüße an dich zurück ♥

Charline Invincible hat gesagt…

Hi :) Ich mach grad eine Blogvorstellung :) Möchtest du mitmachen?

xoxo,Charline♥

http://charline-invincible.blogspot.de/

namimosa hat gesagt…

oh mann, das sieht alles wirklich zu lecker aus. ich stehe ja total auf süßkram und für mich wäre das das absolute paradies!!! :)

das wäre ja eigentlich eine schöne idee noch mal gemeinsam wegzufahren, bevor das mit der oberstufe und den kursen losgeht. aber ich kann schon verstehen, dass das nicht so einfach ist, wenn das eine klasse selbst organisieren muss. ich kenne das noch von uns früher... das war immer ein großes chaos und viel streit und wenn man nicht das glück hat, dass das dann fähige leute einfach in die hand nehmen, kommt am ende nicht viel dabei raus.

ach mädchenschulen sind eigentlich ganz locker. da gibt's ja wirklich viele klischees dazu, aber letztlich stimmt das nicht wirklich. kommt halt auch immer noch auf die klasse an sich an.

Fanny hat gesagt…

Oh, wie süß! Sieht wirklich lecker aus und deine Schwester hat sich bestimmt gefreut! <3

-Mai hat gesagt…

das sieht alles so lecker aus ♥

Marie hat gesagt…

uhh das sieht ja alles lecker aus , ich hoffe ihr hattet eine schöne feier :)
ich glaube man darf einfach nicht aufgeben oder an sich zweifeln , was das bloggen angeht :) denn auch obwohl ich nicht so viele follower hab, macht es mir total spaß und ich hoffe das bleibt auch so , alles andere kommt :)
liebste grüße :)

Anonym hat gesagt…

wow. das sieht alles so lecker& toll aus! da habt ihr euch aber echt mühe gegeben!

[ekiém] hat gesagt…

Oh, ich finds richtig gelungen! Den hätte ich jetzt auch ziemlich gerne neben mir stehen :3

Elisabeth hat gesagt…

wow,
da bekommt man ja richtig Hunger!
Das sieht nach sehr viel Arbeit und liebe aus. Find ich echt toll. :)
Hoffe sie hat sich gefreut. Wie alt ist sie?

Du hast damit eine Leserin mehr,
magst du auch eine von mir werden?
-> http://fuckingartxd.blogspot.de/

lg
elli

Hanna hat gesagt…

leecker <3 ich liebe yoguretten und dein anzeigebild ist echt süß!

Vera hat gesagt…

Wunderwunderschön!! Und sogar die Kekse und die Schaumküsse habt ihr noch verschönert, das ist echt alles sooo liebevoll gemacht <3

Karim hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar :)
Schöner Blog übrigens.
Liebe Grüße,
Karim

Maria hat gesagt…

wow sieht echt toll aus :) sie wird sich sicher freuen!!! :)

da habe ich ja noch einen blog mehr zu lesen gefunden! ;)

Lara hat gesagt…

WIE COOL DAS AUSSIEHT *-*
http://lara-ira.blogspot.de

Marie | Dolce Lemon hat gesagt…

Hihi ich hatte auch erst vor ein paar Tagen meinen ersten Sweettable gemacht :D auch viel mit Rosa!

Laura hat gesagt…

Hm...das sieht köstlich aus!

nilishi, 19 hat gesagt…

leeeecker :D

Luna hat gesagt…

Genial! *-*