Sonntag, 15. Juli 2012

like a fairy

pure eleganz - das einzige, was ich hierzu sagen kann. peinlich, aber nicht peinlich genug um euch nicht daran teilhaben zu lassen. :D übrigens mein erstes gif.

mein geliebter, zuverlässiger freund.. haha. :)


Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Zuckersüß :) Dir gehts wieder besser? :) ♡

deNani hat gesagt…

Hihi, ja ich finde das Video inspirierend, und stehe total auf diesen Traum-style xD Haha, du hast voll den süßen Liebeslebenblog :)
total schön anzusehen. :)
lg deNani

Mary hat gesagt…

ich habe mehrere analoge Kameras. Eine gehört eigentlich meiner Mutter, und 3 andere hab ich auf dem flohmarkt gekauft für je 10 €:) auf flohmärkten findet man oft welche!

Mary ♥

deNani hat gesagt…

Ich habe mich wiedermal total gefreut, dass jemand ein Kommentar hinterlassen hat. Haha, bin ja noch ganz am Anfang vom Bloggen und wenn das jemand Unbekanntes meine Seite aufruft. WUHa :D

Anna hat gesagt…

Richtig süß. :) Kleiner Tipp, du hättest es ruhig noch etwas schneller machen können. :)

unaddicted-heart hat gesagt…

hach wie süß :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Miriam hat gesagt…

Ach, man muss alles mit Humor sehen :D

Anonym hat gesagt…

süß :) ich mag deinen blog sehr!

A Possible Fantasy hat gesagt…

looks like a super fun time!

do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know!
see you around!

www.apossiblefantasy.blogspot.com

Jule hat gesagt…

Total süß GIF! :)

M. Herzmatsch hat gesagt…

soll ich das jetzt positiv oder negativ aufnehmen, der das Post traurig ist? :-)
Das Bild? hm.. ich weiß nicht, das Bild ist nicht von mir. Meackes irgendwo aufm Orsons Konzert.

Pia hat gesagt…

süß :D !

Priscilla hat gesagt…

Looks nice.
It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

Blow a Rainbow

Mwaks!

~priscilla ~

Ina hat gesagt…

süß :D

nein also wichtig ist die zahl der leser bei der bewerbung ;D
wenn man in zwischenzeit 500 mehr hat dann ist das halt so da wird man dann trotzdem nicht ausgeschlossen ;D

Victoria ♥ hat gesagt…

Danke:):D

Ina hat gesagt…

ja ich versuch mir echt zeitdafür zu nehmen auch wenns oft unter der woche wegen job und reallife nicht klappt ;D

liebe grüße und guten start in die woche!

Nehle. hat gesagt…

Hihi ja :)

Ja heute war ja auch schon ganz schön, bis abends. :D
Total ätzend sowas!

Sehr süßes gif. :)


Nehle♥

Mimi hat gesagt…

ohje wie suuess :))
ich bin ja gerade in guatemala, und der ort wobich war heisst puerto ! danke danke danke :*

namimosa hat gesagt…

hihi, das ist echt süß. witzig geworden. ;)

nee, glaub mir ich bin bei solchen sachen wirklich sehr ungeschickt. eigentlich total erstaunlich, das glauben mir die wenigsten, da ich ja bei kreativen sachen eigentlich recht geschickt bin. ^^

dankeschön für dein lob zum post! na ja, angesichts der geschichten meiner schwester kamen eben meine eigenen erinnerungen an die zeit hoch. wir hatten damals schon echt viel spaß, allerdings war unsere klassengemeinschaft auch vorher schon wirklich gut und wir hatten nicht dieses ganze gezicke.
auf so einer hütte, auf engsten raum und unter anderen umständen als normal gibt es natürlich mal streit usw, aber bei meiner schwester war das schon wesentlich schlimmer als bei mir. das verdirbt einem so einiges, wenn ständig nur gemotzt wird...
allerdings war ich auf einer reinen mädchenschule. ;)
9 mädels? hört sich nach wenigen an, wie viel jungs habt ihr denn in der klasse?

Bonbon-Momente hat gesagt…

Das ist ja süß, nehm's mit Humor :D
Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;-)

http://bonbon-momente.blogspot.de/

Nowak hat gesagt…

daran ist nun gar nichts peinlich! es ist unglaublich süß und tolle Location!!

mira. hat gesagt…

süßer gif! :)

ich hab mich voll über deinen Kommentar gefreut, da er voll süß ist ♥

Ist doch kein Problem, wenn du später antwortest. Du bist ja nicht gezwungen, mir sofort zu antworten :DD ♥

Ja, das ist manchmal echt heftig, weshlab ich ganz schön froh über meine Familie bin ♥

wie lieb du bist! Danke, dass du es nicht ignorierst ♥

Wie alt bist du eigentlich? ♥
Oh das ist ja ärgerlich mit deinem Freund :( :o Schade sowas!

wie warm ist es da denn? Weil hier ist ja echt kein gutes Wetter :/

Ich liebe lange Kommentare ♥

mira. hat gesagt…

ah du bist 15 :D und voll das süße Pärchen! Ich bin ja so ein bisschen neidisch! ;)

* Ami. hat gesagt…

Aaaaaah, da isser wieder :D

Habe nun endlich mal die Fotos aus dem Urlaub von ihm bekommen. Da ist auch ein schönes von uns dabei :)
Am WE fahren wir nach Frankfurt, da nehmen wir die Kamera mit. Vielleicht lässt sich da was Schönes knipsen :)

Wie war dein Wochenende?

Elle hat gesagt…

vielen dank! :D und hahahaha dein gif ist genial :DDD

L-Lie-Lie-Lieb-Liebe-♥ hat gesagt…

Süüße Bilder (:
Ich mag deinen Blog wirklich gerne! habe dich schon wieder getagt (: ♥
Kaddy♥
http://lovesongx3.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

hallo
Frühstück ist die einzige mahlzeit auf die ich ohne problem verzichten kann XD
immerhin hattet ihr trockenes wetter._. bei uns regnet es seit tagen durch.. so im "feld stehen" völlig unmöglich :/

LG

laurien . hat gesagt…

ah wie süß ist das denn? :)
tausend dank für deinen kommentar der zwar schon lange her ist und ich erst jetzt dazu komme ich mich aber noch genauso über ihn freue - hihihi :D ich hoffe das versteht man jetzt :)
aber wie süß einfach!

Marie hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)freu mich über jedes einzelne , vor allem weil ich noch nicht sehr viel leser habe..
dein blog ist sehr süß , vor allem dein header :)
hast eine neue leserin , bin immer wieder auf der suche nach neuen blogs zum verfolgen :)

Natascha (F is for Face) hat gesagt…

dankeee:) hahah sehr süße animation:D
ich hab grade eine blogvorstellung am laufen. vielleicht willst du ja mitmachen :)

Johnny hat gesagt…

das sieht so schön aus<3
wollten dir folgen, aber geht irgentwie nicht...
mysteriös...
xoxo

Dominique Isabelle hat gesagt…

oooh die bilder sind genial!
du und dein freund sind wirklich zuckersüss!

mir gefällt dein ganzer blog sehr gut. hast eine neue leserin :-),
liebste grüsse dominique isabelle