Mittwoch, 4. Juli 2012

short visit

seht mal, wer letztens in unserem garten aufgetaucht ist.
ein scheues umsehen, der blick fällt auf die beobachter, uns.
und dann ganz schnell weg.




so wunderschöne, elegante tiere. :) mögt ihr sie auch so gern?

Kommentare:

caroline hat gesagt…

ui dankeschön :)
ich LIEBE rehe, aber wenn ich sie fotografieren will, rennen sie immer weg :( pf :D
Das ist "viva la green 79" Von essence also oben am deckel steht das :D
LG ♥ ps. toller blog ;)

Johanna hat gesagt…

Vielen lieben dank (:
und ich liebe rehe, hab es aber bis jetzt noch nie geschafft eins zu fotorgafieren :/

liebste grüße (:

Tina ♡ hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar <33

desi. hat gesagt…

hey, danke fuer deinen kommentar.
also ich schaffs nie rehe zu fotografieren, die sind immer schnell weg. :D
http://wollfadenegedankengaenge.blogspot.de

Pia hat gesagt…

so schön und so niedlich! :)

mira. hat gesagt…

ich LIEBE sie! Was für ein schöner Moment muss das gewesen sein, als es durch euren Garten spazierte ♥

mira. hat gesagt…

uii du hast mir ja noch geschrieben ♥♥♥

Danke, das ist echt lieb von dir! Jetztz hab ich eigentlich so gut wie alles geschafft :)

Ja, mach ich gern: http://blog.boatpeopleboutique.com/diy-cut-out-tee-shirts-%E2%9C%82

Damit müsstest du es eigentlich schaffen :DD

grüße ♥

LMP hat gesagt…

Oh wie süüß :)

MIRIAM hat gesagt…

oh süß, vielen dank ♥
schöne bilder ! ich finde rehe auch toll, sie wirken so unschuldig :)

liebe grüße :-*

Miriam hat gesagt…

Oh ich liebe Rehe, die sind soo süß und wunderschön :)
Und jetzt hab ich schon wieder nen DIYProjekt veröffentlicht :D
Ich bastel einfach gerne, und die meisten sachen kommen mir einfach so oder ich find was im internet und bastel es nach :D

mira. hat gesagt…

sie sind so schön! ♥

dankeschön! das freut mich!! ♥♥♥

Danke..wird bestimmt 'lustig' -.-

Wieso ist heute ein anstrengender Tag? oder morgen? :D

Ç. hat gesagt…

Ohjaaa, das sind echt wunderschöne Tiere, sie sehen so rein und unschuldig aus:) BAMBI <3

Weißt du übrigens wie sehr mich dein Kommentar gefreut hat?:) Du hast mir wirklich ein riesen Lächeln damit ins Gesicht gezaubert, DANKE!!:)

Lisa hat gesagt…

dein blog gefällt mir gut
liebe grüße, lisa :-)

Pia hat gesagt…

ohhhh,danke. wie süß von dir :)
wir sind jetzt schon fast 2 jahre zusammen. also, am 9. september sind es genau 2 jahre (-:

Miss W hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Tolle Aufnahmen. Ich mag Rehe und Hirschen auch sehr gerne.
Liebe Grüße