Montag, 2. Juli 2012

enjoy the sun

ein wunderschöner samstagnachmittag mit der mama, der schwester und ihrer freundin und meinem allersüßesten freund am badesee :) selbstgemachte pizzen, sonne im gesicht und die abkühlung gleich daneben. was gibt's schöneres?






Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh wie süß, dann noch ganz viel Glück euch :)
Bei uns sind es morgen 15 Monate :)) ♥

[ekiém] hat gesagt…

Wie süß die Bilder sind! Vorallem das letzte! ♥ Nee, noch nicht, morgen erst! :)
Hihi, jaaa, ich mag die gestellten immer nicht, lieber das verrückte in mir rauslassen :D

Luna hat gesagt…

Das Letzte ist voll schön! ♥

Luna hat gesagt…

Hehe, das hab ich selber gemacht und dann bearbeitet! :D ♥

Nadine hat gesagt…

Dankeschön :)

Maddi Beyer hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und dein Header gefällt mir auch unglaublich dolle!!

Carolin hat gesagt…

du süße , tausend dank nochmal für's erwähnen im post deiner liebl. blogs , ich habe mich unglaublich doll gefreut ♥

haha :D naja hoffentlich vergeht die zeit schnell , das du auch bald ferien hast ! :)

tolle bilder , vorallem das letzte ist mal mega süß ! :> und ich finde es toll das du ihn deiner familie 'näher' bringst ! :)

alles liebe ♥

mira. hat gesagt…

hey du :)
danke! Ohja, ich auch. Ich hab noch zwei. Aber das auch nur, weil ich meinen Abschluss bekomme. Die anderen auf meiner Schule haben auch noch drei..
Ich hasse diesen Druck!

Ach quatsch ♥ Ich hatte ja auch 'ne Vorlage. Willst du es auch machen, dann kann ich sie dir schicken :D Ist auch von einem Blog :)

Luna hat gesagt…

Mit Photoscape - bei Künstlereffekte, ich glaube Buntstifte oder Wassermalfarbe. Irgendwie so was! ;)

Marley hat gesagt…

Danke für alles :)
Dein Blog ist auch toll ;)
Lg

L-Lie-Lie-Lieb-Liebe-♥ hat gesagt…

Das letze Bild ist ja richtig süß! (:
Viel Glück euch beiden noch!
Kaddy♥
http://www.youtube.com/watch?v=ZV4fONSDFUQ

[ekiém] hat gesagt…

Ja aber gerne doch :> ich finds imemr toll, dass wir schreiben, du bist sooo süß :>

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke. (:
Oi euer Picknick sieht aber lecker aus. :3

Mademoiselle :* hat gesagt…

hehe dankeschön (:

Live Like Me hat gesagt…

Ich bedanke mich für den lieben & süßen Kommentar auf meinem Blog :)
Ich hoffe dein Freund erfüllt dir diesen Wunsch , denn es macht wirklich unglaublich Freude.
Habe mich direkt als neue Leserin bei dir eingetragen :)

<3