Samstag, 14. Juli 2012

{DIY} easy naildesign: glitter and pastels

heute habe ich mal wieder ein naildesign für euch vorbereitet. es ist soo einfach, dass sogar ich als zittrige kranke es hinbekomme. nein okay, das war übertrieben, so schlecht geht es mir nun auch wieder nicht. :D aber ihr werdet sehen, das design ist wirklich leicht und schnell hinzubekommen.

was ihr braucht sind ein glitzer-topcoat, eure liebsten pastell-nagellacke (meine sind alle von essence, nur den linken habe ich selbst gemischt. nun ja, das ergebnis ist nicht so optimal, aber ganz okay). natürlich könnt ihr auch andere farben dafür benutzen, aber ich finde mit pastell-lacken hat das alles so was prinzessinnenhaftes. wenn ihr wisst was ich meine, haha.

dann braucht ihr noch q-tips und tesafilm oder etwas anderes, wo ihr ein paar tropfen nagellack rauftun könnt. :)


als erstes müsst ihr natürlich eine oder zwei schichten des nagellacks auftragen und diesen trocknen lassen.


jetzt klebt ihr euren tesafilm/ähnliches fest und gebt ein paar tropfen des glitzerlackes darauf. dann nehmt ihr euren q-tip, nehmt ein bisschen des lackes auf und tupft dann vorsichtig die hälfte des nagels damit ab.


und so sieht das dann aus, nachdem ihr eine schicht überlack aufgetragen habt. :) der effekt ist meiner meinung nach wirklich schön und 'glitzerig', aber dennoch dezent und trägt nicht so auf wie ein nagel ganz im glitzerlook. :) ich hoffe ihr könnt es erkennen.


wenn ihr noch fragen habt, dürft ihr sie natürlich gerne stellen. vielleicht habt ihr ja auch mal lust, dieses naildesign nachzumachen. :)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

danke dir ,jaaa ich finde das auch sooo gut :-)
Liebste Grüße Jenny
http://alienbloog.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

hey du Süße ♥

ja :( aber danke! ♥♥♥

haha, ohja das ist sie wirklich :D *_*

Ohhh das freut mich für dich!! :))
Joa mir gehts ganz gut. gestern war meine Abschlussfeier und -Party. Ist schon traurig..:(
Hab jetzt aber Ferien ♥ *_*

ICH AUCH :D Außer die Krümmel danach im Bett :/

Ganz herzliche Grüße ♥

mira. hat gesagt…

ja na klar ♥ mach ich gerne :D und ich mag sowas auch :)

ja :D hat es ;) ♥

Ja, die Beziehung zu meinen Eltern ist echt gut :) Darüber bin ich auch echt froh, wenn ich so andere Dinge von Freunden etc mitbekomme..:/

Ja sie war gut *_* Naja, hat eher noch mehr zu meinen Text beigeführt -.- aber war trotzdem gut ♥
ich hab jetzt meinen Abschluss :D nach den Sommerferien mach ich dann mein Abi :)
Weiß noch nicht, was ich in den Ferien mache..Und du? ♥

Ja, das ist voll anstrengend. EGAL :D Haupsache im bett essen :D

Mary Kapsi hat gesagt…

Great post dear!
MaryFashionLove

Viktoria hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich mag dein Blog und deine Bilder

Liebe Grüße <3

Hannah und Sophie hat gesagt…

Als erstes wünsche ich dir gute Besserung!(:
Und das Nageldesign gefällt mir wirklich gut!
Ich steh aus Pastelfarben ♥
Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
Vllt. hast du Lust & schaust mal bei uns rein?
Liebste Grüße, Hannah:*

Miriam hat gesagt…

Oh nein, gute Besserung :) ♥
Ich esse am liebsten einfach nur frisches Obst oder selbsgemachtes Müsli :) Zur Zeit kann ich aber een meinen eißheitszähnen nur Eis essen :D

Christinα hat gesagt…

vielen Dank:)
ich mag deinen Blog:)

Deli hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar! Ja ich hab gestern...Smallville angefangen ahahaahah, ich glaube damit werde ich erstmal ne Weile beschäftigt sein ! :D:D
Was macht denn dein Freund in Dänemark?

P.S Wie wärs mit gegenseitigem followen? :3

meli hat gesagt…

ich habe deinen Blog gleich verfolgt, denn er ist richtig toll! Vielleicht willst du meienn ja auch vergfolgen wenn er dir gefällt? :-)

Nehle. hat gesagt…

Das ist schön! :)
Ach ganz gut, bloß das Wetter nervt echt richtig -.-

<3

Carolin hat gesagt…

hehe brauch dir doch nicht leid tun ! :D♥

mir geht es sehr gut ! :) ich bin schon die ganze zeit am packen für morgen , da geht's für mich nach deutschland .- ENDLICH ! wie geht es dir , meine liebe ? :)
ja tue ich , obwohl die nächsten tage erstmal bestimmt ein wenig stressig werden. wie sind deine ferien ? du wir müssen das wegen dem treffen nochmal besprechen ♥

und alles alles gute an dich , vorallem gesundheit. mensch :o gute besserung ! :):*

Tina hat gesagt…

Dankeschön :)

namimosa hat gesagt…

hach, für so was habe ich leider gar kein händchen und auch nur sehr wenig geduld...^^

Arianna hat gesagt…

wie schön :))

Svea hat gesagt…

Das ist schöön!!♥
Die Nägel sehen total toll aus!!

[ekiém] hat gesagt…

Ich Fonds richtig süß! :)nee die hab ich einfach ausgewählt :) siehste, deinen will ich auch unbedingt mal vorstellen, ich les ihn sooo gerne!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Auf Kreta war ich mit meinem Papa. (:
Wir wollen zusammen die südlichen
Inseln abklappern. :D

Und danke für die lieben Worte in meinem neuen Post. ♥
Ich hoffe es. xD

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Dein Nagellack-Glitzer-Effekt gefällt mir übrigens sehr.
Vir allem das Lila mit Gold.

Paulin hat gesagt…

dankeschön, du hast doch selber richtig schöne haare :))

Miriam hat gesagt…

Ja, mittlerweile geht auch Schokolade, Pommes und Nudeln :D

Johnny hat gesagt…

den blauen find ich richtig schön<3
xoxo