Mittwoch, 11. Juli 2012

gedankenlos

heute, meine lieben, möchte ich euch den wundervollen blog der lieben nessa vorstellen:


ich bin immer wieder begeistert von ihren kreativen fotoideen, den schönen texten und davon, wie süß sie jedes einzelne kommentar beantwortet. :) als ich angefangen habe, ihren blog zu verfolgen, hatte sie so um die 20 süße leser - und jetzt, wenige monate später hat sich die anzahl verzehntfacht.
ihr solltet unbedingt mal selbst bei ihr vorbeischauen und von nessas kreativem blog überzeugen lassen! :)


ich muss hier krank im bett liegen. zum glück machen wir in den letzten zwei wochen sowieso nicht viel neues. :/ ich wünsche euch einen wundervollen tag. :) 
und vielen dank für über 10.000 seitenaufrufe und 152 leser, ihr seid die besten! :*

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Gute Besserung! ♥

Teresa hat gesagt…

was hast du denn?
ich hoffe du wirst danz fix wieder gesund.
und auf welchem Fot bist du zusehn?
okay, na dann bin ich auf der einen art froh, das meine ganzen verwandten bei mir hier ringsrum wohnen!

liebe Grüße
und herlichen glückwunsch

mira. hat gesagt…

gute Besserung dir! :)

freut mich, dass du es magst! Danke ♥

Ja, eben genau so fühl ich mich..://

Oh das sind noch knapp 1 1/2 Wochen. Das schaffst du ♥

Mira ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ohja ich liebe sie. (:
Ich weiß auch gar nicht obs den überall gibt. :O

Maddi Beyer hat gesagt…

seeeehr tolle Bilder!!!!

mira. hat gesagt…

haha, das finde ich sehr gut! Vielleicht wirst du dann schneller gesund! Nochmal gute Besserung :)

ganz, ganz liebe Grüße ♥

Teresa hat gesagt…

gern geschehen :)

was hast du denn?

Teresa hat gesagt…

gern geschehen :)

was hast du denn?

hannsn hat gesagt…

gute besserung ;D hoffentlich bist du bald wieder gesund <3

Jenni♥ hat gesagt…

oh, na dann Gute Besserung! :)
liebste Grüße, Jenni (:

Nehle. hat gesagt…

Gute Besserung! :)

Gern geschehen :)
Iih! :D ich mag die nicht, außerdem sehen die so unlecker aus. :D

Haha, Danke! :D
Es macht verdammt Spaß :)
Das ist gut!

Nina ♥ hat gesagt…

Hey :)
Schöner Blog , dein Header is wirklich unglaublich süß :)
Gute Besserung und Liebe Grüße ♡