Donnerstag, 12. Juli 2012

breakfast in bed

manche vorteile hat kranksein eben doch. :>

erdbeer-kirschtee, nutellatoast, joghurt mit nüssen/sonnenblumenkernen + honig. love!
was esst ihr denn gerne so zum frühstück, wenn ihr zeit habt?




Kommentare:

schneewi††chen hat gesagt…

sieht lecker aus!:D
_
Danke- ich mag meine Figur trotzdem nicht :D ...

aber das Top ist wirklich toll, hihi- danke auch hier ;)

Gute Besserung!♥

Swetty hat gesagt…

Ui, ich danke dir für deinen Kommentar! :)

Beccie hat gesagt…

Ich hab den Tee auch und ich liebe ihn :))
Gute Besserung Maus :*

schneewi††chen hat gesagt…

stimmt :b

klar, von H&M- ganz spektakulär !:D

sa'né hat gesagt…

haha, ja ich bin wieder gesund und ich wünsche dir auch gute besserung :)

Carolin hat gesagt…

nein , mit diesem post hier hast du mich mal gar nicht hungirg gemacht oder so. hehe , deine sachen sind immer so süß ! <3

daanke du liebe ! :)

:D ja leider leider ist das so. :(

und nochmal von mir ganz liebe grüße an dich <3

Jessica hat gesagt…

Hallo
Draußen essen ist nicht möglich, weil ich keinen Garten, oder Hof oder sowas besitze. Zwar habe ich mittlerweile einen Balkon, aber noch keine Möbel dafür :/

Ih weiß, das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist, aber bei mir ist es immer die kleinste. An Wochenenden gibt es meistens nur ein Jogurth, weil es bald darauf schon Mittagessen ist. Bin langschläferin =D

LG

Anonym hat gesagt…

sieht sooo lecker aus ;) ich finde deinen blog total toll! ich esse gerne brötchen oder toast m. honig oder auch nutella (:
Joghurt mit Nüssen, Sonnenblumenkernen & Honig ? klingt soo lecker :) muss ich mir auch unbedingt mal machen !!

Alina ♥ hat gesagt…

Wow, einen superschönen Blog hast du da!♥
ich esse zum frühstück wenn ich Zeit habe entweder Cornflakes mit frischem Obst oder Pancakes mit Marmelade oder Nutella :)
Ich folge dir jetzt, wäre schön wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. Lovely, Alina♥
http://sweetsugarwater.blogspot.de/

Windspiel hat gesagt…

ok na dann gute besserung :9
das hab ich auch vor kurzem gehabt!
aber dann ist das frühstück gleich das richtige

liebe Grüße

Svea hat gesagt…

Bist du krank??
Wenn dann wünsche ich dir gute besserung!!♥
Aber das Frühstück sieht echt lecker aus:D

mira. hat gesagt…

wie geht es dir heute? ♥
Haha, das erwartest du jetzt bestimmt nicht, aber es war meine Mama ♥
Das sind die echten Vorteile am krank sein :D

Ganz liebe Grüße,
Mira ♥

Lisa hat gesagt…

ohgott dein header ist sooo süß♥

Katii.. ♥ hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar :)
Dein Headerfoto sieht echt klasse aus C:
Lg Kati ♥

circleofchaos hat gesagt…

Ich esse meistens nur Cornflakes.
Cooler Blog.^^
Mein Blog

Nehle. hat gesagt…

Purer Luxus! :D
Gehts dir schon wieder besser?

Dankeschön! :)

:D
Bitte, Bitte! :))

Liebe Grüße zurück ♥

Phillip hat gesagt…

Frühstück ans Bett ist ein Traum :)) Hat man leider sonst viel zu wenig zeit für :(

Miriam hat gesagt…

Oh nein, was hast du? Gute besserung :) ♡
Ich mag ja Nutella nicht so sehr :D

Jule hat gesagt…

Hmm.. Frühstück im Bett

[ekiém] hat gesagt…

Ouh, Liebes, du bist auch krank? :O
Ich auch :/ Gute Besserung :) ♥

Lea hat gesagt…

gute Besserung <3
Ich wollte mal fragen, wie du die buttons(?) an der linken Sidebar gemacht? :p

R!A hat gesagt…

Dankeschön, wünsch ich dir auch ♥ (: Frühstück im bett ist eh der leicht wowig C: das 2. bild ist echt hübsch, ich liebe sweet kiss tee :b

liebste grüße Ria :*

Serah Alabi hat gesagt…

OHH sieht sehr lecker aus *.*


hugh serah

serah-de-fashix.blogspot.com

sa'né hat gesagt…

lieb von dir, das wünsche ich dir auch :)

Katta hat gesagt…

nomnom <3

Rothaariges hat gesagt…

Frühstück im Bett ist unbezahlbar!