Samstag, 30. Juni 2012

look of the month #6 - june

der look des monats juni - und es ist schon wieder ein halbes jahr vergangen. kommt nur mir das so vor, oder fliegt euer jahr auch so schnell vorbei wie meins?

für den look habe ich ein einfaches gestreiftes hemd mit einer jeans kombiniert und die accessoires in braun gehalten. nur der schal ist ebenfalls blau. :) dazu noch roter nagellack und fertig ist das perfekte outfit für durchschnittliche sommertage in deutschland. :D

ich will mich ja eigentlich nicht mit euch über das wetter unterhalten, aber spielt es bei euch auch so verrückt? erst ist es den ganzen tag bis zu 30° C heiß, und dann fängt es auf einmal an zu gewittern. aber irgendwie mag ich sowohl die hitze als auch gewitter. wie sieht es mit euch aus? :>


ich hoffe euch gefällt der look! hier hänge ich wieder die links zu den letzten fünf outfits ran:
januar, februar, märz, april, mai. :)

<3

Kommentare:

Janni Rainbow hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir wirklich gut :)

Luna hat gesagt…

Ich find auch, dass die Zeit so extrem schnell vergangen ist!! Wahnsinn, aber so ging es mir letztes Jahr auch so! :))

MissMindless hat gesagt…

sieht gut aus ;)
schau mal auf meinen blog, hab ein bild von meinen nägeln gepostet ;))

Miriam hat gesagt…

Wie haben total viele Foto zusammen, aber immer nur so von nahem weil wir niemanden finden, der uns fotografieren will, und selbstauslöser wird immer so unscharf -.-

DEMI hat gesagt…

like your blog!
keep posting and go for itttt
xo

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das ist aber schade. Na dann werde ich demnächste was das Rezept anbelangt auch mal kreativ sein. xD

Miriam hat gesagt…

Mh okay guter Tipp, danke, werden wir geich heute mal ausprobieren :)
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? :))

Miriam hat gesagt…

Wir sind fast gleichal und trennt ein Jahr und 12 Tage :D Er hat dieses Jahr sein Abi gemacht und ich mach es nächstes Jahr :)

Ç. hat gesagt…

Hübsches Outgit, blau steht dir hervorragend:) Und dein Nagellack gefällt mir total, ich liebe rottöne an den Nägeln am meisten <3