Montag, 25. Juni 2012

you already know



"said love was painted gold
like all things growing old
the paint peels and slowly falls
you already know"
bombay bicycle club - you already know


mama ist doch einfach die beste!


13 Kommentare:

Hello Maike hat gesagt…

Was, du bistb erst 15? :) Du seihts viel älter aus! :)
Jaaa so ungefähr, nationalpark ;D Lieg mitten in Thürungen :)

Tina Gie hat gesagt…

Danke :) hast aber noch einige ZEIT :) ich bin ja schon 24 xD daher auch der Babywunsch!!

Vielen Dank liebes :) freut mich sehr.. ich finde deinen Blog auch sehr süss :)))) ebenfalls viele Grüße von einer neuen Leserin

<333

hmm und so einen kuchen hätte ich auch gern :)))

Hello Maike hat gesagt…

Ja bei der Canon hab ich auch überlegt, sind schließlich mit Nikon Marktführer :) Aber bei der Nikon ist das Display schwenkbar :) das brauch ich :D
^^
Aber ich lieeebee deine Bilder trotzdem ☻

Hello Maike hat gesagt…

Hööhö :D jaaa Canon ist schon geil, aber die Platzierung ist bei der besser: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-DSLR-bis-1.000-Euro--index/index/id/968/

Hello Maike hat gesagt…

:D

The Girl with the Coffee hat gesagt…

Der sieht soo lecker aus, ich liebe Erdbeer-Kuchen, und dann am Besten mit frischer Schlagsahne... yummi!
Viele Grüße, Katja

sophie hat gesagt…

OMG sieht das lecker aus. ich hätte jetzt gerne ein stückchen ^^
Danke für deinen kommentar <3

Liebe Grüße, Sophie
von SPHGLNK

melina hat gesagt…

Siehts ehr lecker aus :) Das Bild von dir und deinem Freund ist soo süß! Am liebsten würde ich dich jetzt fragen wie ihr zusammen gekommen seit undso, ich leieb solche geschichten! schönes Wochenende dir <3

caro. hat gesagt…

Jetzt hab ich hunger :D

Jaa, hab mir das einfache Design von blogspot einfach so umgebaut wie ich es haben wollte :D

Liebe Grüße
Schneewittchenzauber :)

Tina Gie hat gesagt…

vielen dank :) freut mich das du an uns glaubst

<33

Carolin hat gesagt…

dankeschön ! :)

hihi , wie lieb ! :> vllt klappt da ja irgendwann mal ! :D♥

ja das hab' ich auch schon gehört ! :o oh man.. hoffentlich gewinnen sie morgen !! :)

hihi , wie war dein letzter tag gestern ? :>

liebe grüße :):*

Ç. hat gesagt…

Unglaublich leckerer Kuchen, ich liebe Erdbeerkuchen, würde jetzt am liebsten ein Stück davon verzehren:D

schweigen.ist.silber hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!