Sonntag, 24. Juni 2012

birthday party

gestern hatte eine wundervolle freundin von mir geburtstag. es gab einen richtig schönen mädelabend mit romantischer komödie, oreo-kuchen, brezeln und gaaanz viel gesprächen. das war wirklich mal wieder nötig und auch richtig schön.
och man, ich freue mich so sehr auf die ferien. noch 4 wochen schule, während mein freund schon seit donnerstag ferien hat. :O
ich wünsche denjenigen von euch, bei denen das auch der fall ist, wunderschöne ferien! und den anderen ganz viel durchhaltevermögen. wir machen das schon :)

p.s.: ich nachhinein ist mir aufgefallen, dass es so durch die bilder wirkt als hätten wir den ganzen abend nur gegessen. nun ja, netterweise ignoriert ihr diese tatsache einfach. :D ich hoffe euch gefallen die fotos trotzdem. ich habe mich etwas mehr auf die kleineren dinge konzentriert, ausnahmsweise mal. :)






Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Oh, der Oreo Kuchen sieht ja furchtbar gut aus! :) Ich hab leider auch noch 4 Wochen Schule. :/ Aber da sind eine Exkursion, eine Kursfahrt nach Leipzig und 5 Tage London mit inbegriffen :)

Beccie hat gesagt…

Sieht gut aus :)
Wer hat gefeiert? <3

[ekiém] hat gesagt…

Was :O Ohne Rezept? Wie schön :)
Die Exkursion geht in den Hainich,. falls dir das irgendetwas sagen sollte ;D

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.

Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Ç. hat gesagt…

Der Kuchen sieht top aus!:) ich liebe Oreokekse und habe jetzt voll Lust drauf bekommen:D

tina.cupcake hat gesagt…

danke für dein Kommentar :) und zu deiner Frage: es hat einfach gepasst!! Haben Haus renoviert und als wir fertig waren geheiratet. Nun basteln wir an was kleinem :)))) War einfach alles richtig!!!!!!

<33

Carolin hat gesagt…

also deine partys und auch die von deinen freundinnen , hören sich echt immer fantastisch an ! wundert euch nicht wenn ich dann plötzlich vor der tür stehe.. :DD ich frag' mich einfach durch ganz niedersachsen ,haha. :D nein aber mal im ernst , man wird richtig neidisch ! :)♥

dankeschön ! :)

JAA , aber jetzt spielt deutschland gegen italien. :x hoffentlich gewinnen sie ! :o

oh man du arme , aber wenigstens hast du nur noch eine arbeit ! :)

liebe grüße ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Nochmal Danke. xD

Ja ich glaub dir, große Schwester ist ein teilweise schwerer Job. -^^-

Und der Oreokuchen sieht ja lecker aus. :3 ♥
Hast du dazu ein Rezept?

Liebe Grüßchen

Svea hat gesagt…

Der Kuchen sieht wirklich lecker aus :))
Ohh ja das war ein seehr gutes spiel!
Ich war mit meiner Freundin bei Freunden von ihrer Mutter, und dort waren sehr viele ältere Männer die die ganze zeit rum geschrienen haben:DD
Das war sehr lustig, immer wenn ein Tor gefallen ist sind dort alle total durchgedreht :DDD
Ich habe fast den ganzen abend gelacht...;D ich denke wir waren mehr als 10 leute♥

Und was hast du deiner Freundin so geschenkt?♥♥

Mimi hat gesagt…

ohje nicht aber ah das ist so süß einfach :D
die fotos sehen echt klasse aus !

Celina hat gesagt…

Der Kuchen sieht so lecker aus !!!