Dienstag, 12. Juni 2012

himbeersmoothie


tja, eigentlich ist es falsch, diesen post unter die rezepte einzuordnen, weil ich die zutaten einfach alle nach gefühl zusammengemischt habe. aber es ist bei smoothies meiner meinung nach sowieso eine frage des geschmacks, wie viel zucker, beeren oder joghurt man da drin haben möchte. ich liste euch trotzdem mal die zutaten auf, die ich dafür benutz habe :)
zuerst habe ich tiefkühl-himbeeren (ist mit frischen bestimmt noch besser!) mit ein paar löffeln joghurt püriert und ein päckchen vanillezucker untergerührt. dann habe ich ein bisschen orangensaft hinzugefügt, alles mit zucker abgeschmeckt und - fertig!

morgen übermorgen kommt übrigens der erste nail-design post von mir, seid gespannt. haha :D
ich wünsch euch einen ruhigen abend! <3

Kommentare:

Jasmin c: hat gesagt…

T'schuldigung, dass ich erst so verspätet antworte :)
Ende diesen Monat sind wir 5 Monate zusammen:D
Dein Header ist nice!
Liebe Grüße zurück :*

Beccie hat gesagt…

Musch? wie hast du das design da hin bekommen? Links? :) :*

Svea hat gesagt…

Ich magg dein neues Design voll gern!! <3
Und der Smoothie sieht echt lecker aus :)

Jaa aber wird bestimmt noch, ich wünsch euch beiden auf jeden Fall alles alles gute, ihr seid sooo süüß :**

together hat gesagt…

der neue header ist so süß!! viel glück euch beiden :)
http://together-greentree.blogspot.de/

Celina hat gesagt…

Oh ja, sehr lecker !!!

Sara Bow hat gesagt…

Wow das sieht richtig lecker aus =))


Grüße

luzi (: hat gesagt…

danke für deinen Kommentar (:

Ich finde deinen Blog sehr schön & ich folge dir jetzt auch (;

Liebste Grüße ;*

Jasmin c: hat gesagt…

Wie schön!:)
Genieß die erste Zeit in der Beziehung, denn sie ist oftmals die schönste! :D

Mimi hat gesagt…

ohgott das sieht extrem lecker aus :D
15fuenfzehn.blogspot.com

Luna hat gesagt…

Dankeschön! ♥ Wie cool, alle können was mit meiner Beschreibung verbinden. Das find ich echt lustig! :)) Der Smoothie sieht richtig lecker aus.

Siska hat gesagt…

perfekt für den sommer:)