Donnerstag, 14. Juni 2012

{DIY} blümchen - naildesign

vor ein paar tagen hatte meine freundin ein wirklich wirklich hübsches nageldesign, was uns beide irgendwie an hawaiianische blümchen erinnert. sie hat es mir netterweise auch erklärt und ich hab sofort daran gedacht, es auf meinen blog zu stellen. an dieser stelle vielen dank, meine süße. :)



ihr braucht zusätzlich zu euren zwei bis drei nagellacken nur noch zahnstocher, also wirklich nicht viel. :) zuerst lackiert ihr eure nägel in einer farbe eurer wahl, ich habe mich hier für grün entschieden.


nachdem der erste lack gut getrocknet ist, müsst ihr mit dem pinsel des zweiten lacks jeweils vier punkte auf einen nagel machen. hierbei solltet ihr darauf achten, dass die punkte weder zu nah beieinander sind, noch zu weit weg.


der nächste schritt ist nämlich, die einzelnen punkte mit dem zahnstocher zur mitte der blüte hin zu verbinden. wenn ihr das mit allen nägel gemacht habt, sieht das zum beispiel so aus:


wer möchte, kann hier schon aufhören. wer aber lust auf drei farben hat, kann mit der nächsten farbe jeweils einen punkt in die mitte der blüten setzen. ich habe das mit pink gemacht, und das endergebnis sieht eigentlich ganz süß aus :)


und wie gefällt es euch? findet ihr sowas zu übertrieben, oder würdet ihr es auch tragen?
<3

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus :) ich bin leider was Nageldesign angeht absolut talentfrei...denkst du, mit ein bisschen Übung bekomm ich das hin? Und du hast recht, Katzen sind wirklich die tollsten Tiere! Liebe Grüße

Mimi hat gesagt…

danke, danke, danke :)
tolle nägel ! die blumen gefallen mir
15fuenfzehn.blogspot.com

Hong Nhung Ta hat gesagt…

danke :) habe mir auch sehr viel Mühe mit meinem Header gegeben :)

Jasmin c: hat gesagt…

Du Blumen finde ich sehr süß und mädchenhaft :)
Ich bin genauso eine , die die meiste Zeit am brülle ist, was die Fußballspieler alles falsch machen. Und vor meinen Freunden ist mir nichts peinlich, die kennen mich schon und sind abgehärtet :P

Ronja hat gesagt…

Danke! Schönes, neues Header! Der Nagellack sieht toll aus, aber mir steht Nagellack leider insgesamt gar nicht: blöde Finger ;)
Lg Ronja

Talitha Marie hat gesagt…

omg o_o.. der beste header ever!!! :DDDDD süüüüüüßßßßß!!!! :)))) ;) :P
jaa schweden ist sooo toll :D habe viel zu viele Bilder gemacht ;D..
schon wieder nur ein Schweden post^^..kann es einfach nicht lassen :P
ps: dein header!! ^^
kusssiii
Liebste Grüße→ Mein Block

Hong Nhung Ta hat gesagt…

freut mich, wenn man das sieht :)

Anna hat gesagt…

das sieht tolla aus :)

Ç. hat gesagt…

wow, super gelungen! Bin bei sowas leider zu ungeduldig und ungeschickt, finde es baer soooo schön:)

Julia hat gesagt…

dankeschön :) naja, das ist doch auch irgendwie ein Komliment! Liebe Dinge, die mein Freund zu mir sagt prägen sich bei mir auch immer sehr ein und machen mich noch Wochen später glücklich. Es stimmt wirklich, vielleicht sollte man sich Komplimente aufschreiben und an schlechten Tagen durchlesen...weil ich vergesse nette Sachen auch sehr schnell im Gegensatz zu weniger positiven, darüber denke ich auch noch wochenlang nach. Alles klar, dann probiere ich es demnächst mal aus :) liebe Grüße

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! :) Ja mit dem you only live once hast du recht! :D Ja, die guten alten freunde sind immer gut für neue Freunde oder so! :D Dein Header! *-* voll süßi c: und die Nägel sind richtig toll!!! Also ich würde das auch mal machen, falls ich das hinbekommen könnte c; Ne ich hab leider keine Haustiere, aber ein Freund von mir hat ein Hund und mit denen gehe ich Montag spazieren, yeeah! :D:) Grüße zurück! :*

Mimi hat gesagt…

hahahahaha geht - em nicht, sind ja nur so hässliche webcambilder. aber süß gemeint :)
15fuenfzehn.blogspot.com

MissMindless hat gesagt…

das ist süß, muss ich auch mal probieren :D
und dein neues design gefällt mir viel vie besser ;)
lg ♥

Svea hat gesagt…

Ich finde die total schön !! :)

Ist doch klar <33:**

Mona hat gesagt…

das Nageldesign ist wirklich süß. Steht dir echt gut :)
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

together hat gesagt…

wir machen momentan eine blogvorstellung.. vllt hast du ja lust mit zu machen?
liebe grüße!
http://together-greentree.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

Eliziana hat gesagt…

super süsses design. ich hatte das so ähnlich auch schonmal probiert. sah ebenfalls ganz hübsch aus :)

ps. ich liebe deinen header. ihr sehr wirklich süss aus zusammen. viel glück euch beiden <3

JULE hat gesagt…

super Nageldesign, habe es nachgemacht, und ich muss sagen, es ist relativ gut gelungen! ich habe dabei allerdings die Blüten nur auf den Ringfinger als Akzent gemalt!

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=78qEBIKXJqQ

Sanzibell hat gesagt…

das grün mag ich ♥

Anna hat gesagt…

das sieht seht süß aus :))

Nina hat gesagt…

Der grüne Lack und das Nageldesign sind einfach super! Gefällt mir total gut;)

Celina hat gesagt…

Einfach und effektiv :)