Sonntag, 17. Juni 2012

what's love?


was ist liebe? ich denke, liebe ist für jeden etwas anderes. genau wie die freundschaft, hass oder glück. gefühle sind für jeden etwas anderes.
wenn man menschen befragt, hört man jedoch gewisse beschreibungen des öfteren. liebe ist, füreinander da zu sein, auch in schlechten zeiten. liebe ist grenzenloses vertrauen und die sehnsucht, die man hat, wenn man nicht bei dem anderen sein kann. wenn man verliebt ist, hat man schmetterlinge im bauch und eine rosarote brille auf. am liebsten würde man der ganzen welt zeigen, wie glücklich man ist.
um es einfach und mit den worten der 8-jährigen emily zu sagen: “wenn du liebst, bist du immerzu am küssen, und wenn du dann genug hast vom küssen, willst du immer noch zusammen sein, und dann redest du lange miteinander. so ist liebe."
:)

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Schönes neues Design, also so halb neu, schöner Text, wie wahr der ist und süß und toll und wundervolles Foto! Like! :*

Stille Rebellin hat gesagt…

hast einen unglaublich süßen blog :)
stillerebellin.blogspot.com

Swantje hat gesagt…

Und ich freue mich auf die USA!
Chile ist bestimmt richtig gut. Zuerst wollte ich auch nach Lateinamerika und bevor ich meine Gastfamilie hatte habe ich es immer ein bisschen bereut nicht da ein Land gewählt zu haben! Es wird für ihn bestimmt klasse :)

Lotte hat gesagt…

danke :-)
ja, stimmt.. mit den dicken Haaren und den Locken! :-D

Vera hat gesagt…

Oh du bist ja lieb, vielen Dank!!!
Und das ist so ein schöner Post. Emily hat es ziemlich gut getroffen, würde ich sagen :) Bist du das mit deinem Freund auf dem Header? So süß ♥

Svea hat gesagt…

Total der süße Text c:

Welches meinst du denn??
<33

Swantje hat gesagt…

Ja :))
Ne, das wäre viel zu teuer für uns denke ich :D Aber richtig gut dass ich da jetzt hinkomme :)
Warst du zufällig schonmal da? :D

Nessa hat gesagt…

Oh danke, das freut mich c: Na gut, wenn du an mich glaubst und meinst, dass ich das hinbekomme.. ein Versuch ist es auf jeden Wert!:D <3