Donnerstag, 28. Juni 2012

the awakening




ein paar fotos von heute. aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel spaß beim spiel, falls ihr es seht! :)
<3

edit: das ist wohl etwas dumm gelaufen. :/
hoffentlich hattet ihr trotzdem einen relativ schönen abend. :>

16 Kommentare:

Bambi hat gesagt…

vielen dank :)

Miriam hat gesagt…

Oh Gott ich verliebe mich jedes Mal ins neue in deine header, selten so ein süßes Bild gesehen! So gerne hätte ich auch ein Foto mit meinem Freund :)

s hat gesagt…

Phoenix ist in Arizona oder? Richtig gut! :)

Saskia xvi hat gesagt…

Tolle Bilder :-)
Liebe Grüße!

mira. hat gesagt…

hey du ♥

dankeschön ! :) Freut mich voll ;D
ja, das tshirt habe ich selbst gemacht..

Grüße ♥

Julia hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll geworden! Ich liebe Rosen :) liebe Grüße

Ç. hat gesagt…

Rosen muss man schön finden und die Farbe gefällt mir besonders:) lovely <3

Anonym hat gesagt…

Rosen sind einfach so schön! Tolle Bilder!:)

liebe grüße

Fabienne Sophie hat gesagt…

danke danke :-)
oh ja,das sind sie wirklich.ein zugelaufener kater ? das ist süüüüß.

liebste grüße <3

Anonym hat gesagt…

dein blog ist toll ♥
ganz besonders dein header gefällt mir:))

hast du vllt lust auf ggs verfolgen?

xx

sschtsls.blogspot.com

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Wunderschöne Fotos machst du!! Das zweite vor allem könnte man glatt als Postkarte verkaufen.

Und jaaa, es hat geklappt mit dem Foto Contest! Ich bin zumindest mal mit 9 anderen im Finale und jetzt brauch ich jede Stimme :D

namenlos hat gesagt…

wrrr, leider verloren:(( für wen bist du jetzt??

Das hört sich doch gut an, ich hätte auch gern einen plüschigen stift :D

Das zweite Foto ist ein Taum!♥♥

Hello Maike hat gesagt…

Höhöh :D Jaaa, das entscheidet sich nächste Woche! :) Wenn wir nichts finden wo wir feiern, dann wohl eher ne kleine ruhige Feier, aber sonst versuchen wir schon was ordentliches auf die Beine zu stellen :)

Siska hat gesagt…

die farbe der rose ist toll:)

Kaddy♥ hat gesagt…

Hast einen wirklich tollen Blog! (:
habe dich gleich mal verfolgt und auch gleich mal getaggt (:
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen...
Kaddy ♥

http://lovesongx3.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

traumhaft schön!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina