Dienstag, 22. Mai 2012

strawberries and cream



freibad, erdbeeren mit sahne und stracciatella-eis - das beste mittel gegen die hitze.
was macht ihr an solchen tagen?
<3


Kommentare:

Beccie hat gesagt…

Ich will auch ins Freibad :D
Gehst du heute noch? :p
Das sieht echt lecker aus *__*

Beccie hat gesagt…

Wollen wir zusammen schwimmen gehen? Antworte mal bei Facebook :D :*

Lisa Meloni hat gesagt…

OOh jetzt hab ich Heißhunger!:D

sabrina julia. hat gesagt…

sieht sehr lecker aus! (:

xoxx, sabrina.

Svea hat gesagt…

das sieht aber lecker aus :))
ich mache gar nichts, außer mit freunden treffen c:

Jessi ♥ hat gesagt…

Oh man lange nichts mehr von dir gehört. :o Du scheinst ja immer noch regelmäßig zu bloggen und ziemlich viel hast du in letzter Zeit anscheinend auch erlebt. :) Dein Blog hat sich ja extrem verändert ich finde er ist richtig gut geworden sieht schön aus. :) Ich hoffe das du einen schönen Sommer hast und die bald anstehenden Ferien gut werden. ♥

Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss :*

Mode de Mia hat gesagt…

Du isst immer so leckere Dinge. jammyyy... hmm, was mach ich bei soner Hitze. ich trink irgendwas mit Eiswürfeln ess Obst und sitz gern am See mit freunden :)

Celina hat gesagt…

Oh ja, das beste bei dem Wetter :)

Nessa hat gesagt…

Ach Gott, wie lecker! o: Dankeschön! c: Ne, ich habe früher frei, da ich jetzt meinen Realschulabschluss gemacht habe. Heidepark ist so toll, nä? *-*