Sonntag, 20. Mai 2012

chocolated








am freitagabend schokofondue mit den mädels gemacht, über die party am donnerstag gesprochen, vorbildlich englisch für das portfolio gemacht. gestern bei einem freund gewesen und das champions league finale geguckt. heute wird mal wieder gegrillt. :)

wie war euer wochenende so?

Kommentare:

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, was musst du denn machen?
Ich liebe Schokofondue und habe es est letztens gemacht :)
Lg Ronja

Ronja hat gesagt…

Auch ein Buch, About Ruby, mit Charakterisierung, Inhaltsangabe etc. Es soll 7 Seiten lang sein, doof nur, dass ich die Hälfte habe und bei 6 Seiten bin ;)
Lg Ronja

Svea hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus :))
Jaa die sind auch total süüß, aber leider auch schon sehr alt.

[ekiém] hat gesagt…

Hab dich wohl angefixt mit meinem Schokofondue :D
Ouh danke! Ich mochte meine Haarfarbe mal überhaupt nciht, inzwischen bin ich wieder sehr zfrieden! besonders wenn man sowas tolles hört! :3

Aiko hat gesagt…

Oh wooooow! Wie lecker das aussieht! Toooooll. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... :)

Und jaaah: Es ist verdammt geiles Wetter. B) Hihihi

Carolin hat gesagt…

du süße :) vielen vielen dank ! :)♥

und alles fertig gemacht für die schule ? :x
ich hoffe du hattest einen angenehmen tag ! :)

und .- es gibt nichts schöneres als schokoerdbeeren ! ♥
also du machst immer so tolle sachen mit deinen freunden , da wird amn richig neidisch ! :o :)

alles alles liebe ♥

Nessa hat gesagt…

Sehr colle Bilder, sieht lecker aus! (: Ich war am Wochenende im Garten c: Ich hab noch bei dem unteren Post kommentiert, weil ich etwas verplant bin.. :D

Beccie hat gesagt…

Dankesehr Maus :) :*
Wie war euer Abend, alles sauber geblieben bei Anni? :)

Beccie hat gesagt…

War total gut :)
Aber das nächste Mal mit euch (: <3