Donnerstag, 24. Mai 2012

in the garden

heute ist für mich der erste von 6 schulfreien tagen, und ich bin so glücklich über diese tage! bis eben war ich mit freunden bei subway, und vorher den ganzen tag im heidepark gewesen, einfach perfekt. :) jetzt bin ich aber auch froh, dass ich mich ins bett legen und entweder germanys next topmodel oder upps die pannenshow gucken kann. :>

gestern habe ich mit meiner schwester ein paar fotos im garten gemacht, aber leider wirklich nur ein paar. in der hitze war es kaum auszuhalten. :D





wie findet ihr die fotos dieses mal? :)
<3

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Danke du Liebe! "Zum Glück" wusste ich schon, dass ich heute nicht zur Arbeit muss. Ist mit Fieber und Infekt ja auch für die Kollegen nicht so gut.

Dein Blog gefällt mir auch total, habe mich gleich mal als Leserin eingetragen :) Die Fotos, klasse. Vor allem das letzte mit den Vergissmeinnicht, sooo schön ♥

Ronja hat gesagt…

Ich drücke mich immer ein wenig :), deswegen leider noch nicht, nach den Ferien am Montag, wie siehts bei dir aus? Alles schöne Bilder! Und das letzte ist auch eine sehr kreative Idee!
Lg Ronja

Ronja hat gesagt…

Danke dir, du Liebe, ich dir auch! :)
Lg Ronja