Freitag, 18. Mai 2012

lovable








unsere süßen.
habt ihr auch haustiere? :)

Kommentare:

Aiko hat gesagt…

Oh wie süß!
Leider ist mein Meerschweinchen vor einigen Jahren gestorben. :(

Dein Musikgeschmack ist aber auch vielseitig! (^_~) Das ist toll.

Phillip hat gesagt…

süß

[ekiém] hat gesagt…

Oh, wie niedlich :> wir haben nur einen dicken Dackel :D

Svea hat gesagt…

Dankeschön :))
Deine Haustiere sind wirklich süß :DD
Jaa ich habe welche, zwei Mäuse und ein Meerschweinchen<3

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, ich hoffe du hast auch ein schönes WE, leider muss ich auch so viel für die Schule machen, Hausarbeit, da kommt Freude auf ;) Sehr hübsche Tiere übrigens!
Lg Ronja

Emma. hat gesagt…

AAAH! DAS IST JA BONNIE! :oo <3
wie geht es ihm? tut mir total leid, aber ich wusste nicht, wie ich mich so bei euch melden kann und so.. :o
Liebste Grüße, Emma :)

Nessa hat gesagt…

Oh vielen vielen Dank! <3 Achso, ich wohn' in Lübeck c: Hansapark bin ich auch öfters. Wir fahren morgen in den Heidepark! :) Oh okay (; Wir könnten uns ja mal in Hamburg treffen und zusammen Musik machen. c;

Nessa hat gesagt…

Achso ich wollte noch sagen, dass die Bilder voll süß sind! c:

Taly C. hat gesagt…

ach gott, tut mir leid dass ich erst jetzt antworte! hab das irgendwie total verpasst :>
bonnie gehts gut! :) er versteht sich soweit man das sehen kann auch gut mit den anderen dreien. und kein problem, über den blog ist doch auch gut! :D
liebe grüße :*

Emma. hat gesagt…

das ist schön zu hören :)
sieht das auf dem einen bild nur so aus, oder ist irgendwas mit einem seiner füße? :o
Vielen Dank nochmal, dass ihr ihn zu euch genommen habt, es ist ja doch besser für ihn, wenn er gesellschaft von anderen tieren hat! :) <3

Taly C. hat gesagt…

du hast recht, das sieht auf dem bild voll komisch aus :O aber ich hab eben noch mal nach ihm gesehen, und irgendwie liegt das wohl am bild. :D
ach, nicht zu danken :) ja, gesellschaft ist doch immer besser :) hihi.

Emma. hat gesagt…

achso, ok. das sieht echt ein wenig merkwürdig aus! :o :D
Ja, dass finde ich auch! :)♥