Mittwoch, 16. Mai 2012

ideas

ich wünsche mir sommer, dieses wochenende, jetzt, so bald wie möglich. hab so viele ideen für diy-projekte und fotoshootings, so viele ideen für verschiedene geschichten und unternehmungen mit freunden, und so wenig zeit. ich bin unendlich froh, dass wir morgen und übermorgen frei haben, und nächste woche ein wunderbares 6-tage-wochenende.

morgen feiert ein freund von mir seinen geburtstag, und es ist natürlich auch noch vatertag, und am freitag gibts endlich endlich mal wieder einen mädelsabend mit allem drum und dran. ich freu mich echt schon darauf. :)

heute wollte ich euch im bezug auf den sommer ein bisschen inspirieren und euch (falls ihr nicht sowieso schon total lust darauf habt) mit meinem wunsch danach anstecken. hihi :)


2. gartenparty mit vielen lampinions


4. open-air kino veranstalten




7. picknicken mit freunden oder familie

8. cocktail-rezepte ausprobieren


10. plätze der heimatstadt erkunden

11. wasserbombenschlacht

12. fotoshootings in/an alten häusern

13. straßenmusik machen und sich ein bisschen geld verdienen ;)



16. frozen yoghurt/ eis selber machen

17. lagerfeuer machen, gruselgeschichten erzählen

18. marshmallows & stockbrot grillen

19. kurzfilme drehen

20. auf flohmärkte gehen


habt ihr noch weitere ideen? :)

edit: die bilder sind nicht aus dem internet, sondern von mir fotografiert. :)

Kommentare:

Lucas Riemenschneider hat gesagt…

Also Kurzfilme drehen finde ich gut ;)
Und die Ideen allgemein auch! ;) Fürs Openair Kino hab ich irwo noch ein Bild gesehen ich suchs kurz und schick den Link ;)

Lucas Riemenschneider hat gesagt…

http://www.victona.com/blog/public/images-articles/outdoor/inspi/qzadigo-cinema_plein-air-outdoor_cinema_via_victona.jpg

da ;)

[ekiém] hat gesagt…

Aber gerne doch! ich hätte noch die Idee sich auf eine Wiese zu legen, zu sonnen und dabei ein Buch zu lesen :) Ist ja auch sehr sommerlich :)
Aber ansonsten werd ich ein paar für mcih mti aufschreiben :D

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, so gut bin ich auch nicht ;D! Ja das mit dem entsättigen mache ich auch manchmal, dann bekommt das Foto oft noch so einen 'altes Fotoalbumtouch', deine Ideen sind cool :) Open-air kino will ich auch schon ewig machen, aber leider finde ich keine richtige Wand :(
Lg Ronja

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Vielen Dank. (:

Taly C. hat gesagt…

danke für den link :)
aber die fotos dafür hab ich alle selbstgemacht :> ich wollte ab jetzt mal ein bisschen mehr aufs urheberrecht achten, weil ich das selbst auch wollen würde :)
<3

Svea hat gesagt…

Dankeschöön :)
Die Ideen sind toll, genauso wie (deine selbst gemachten) Bilder
<33

Nessa hat gesagt…

Die Ideen sind super! Ich will noch zelten gehen mit Freunden. (; Wenn man Straßenmusik macht, muss man das eigentlich irgendwo anmelden? Lust häte ich nämlich auch mal drauf! (: In welcher Stadt wohnst du eigentlich? Im HasaPark war ich letztes Jahr auch ganz oft c: Ich freue mich sehr auf den Sommer! Die Fotos sind wundervoll! *-*

Lucas Riemenschneider hat gesagt…

Dafür nicht ;) Ist auch gut so! Mach das weiter so! :)
<33

Carolin hat gesagt…

toller toller post , ich liebe diese art von bildern ! hast du echt schön gemacht ♥ und eigentlich würde ich auch fast alles davon gerne machen ! :DD :)

hihi. :>

ich hatte heute noch schule. aber jetzt nur noch unregelmäßig wegen den prüfungen ! :> wie war dein freier tag ? :)

ohja , mich auch , das wäre echt toll ! :):*

liebe grüße.

Ronja hat gesagt…

Das ist ein super Idee, hier habe ich es schon mal gesehen: http://pinterest.com/pin/177329304047920720/ Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz finden ;)...
Lg Ronja

lea hat gesagt…

Wirklich tolle Ideen :)
Ich hab richtig Lust ein paar von deinen auszuprobieren :)
Ich würde auch gern mal ein Fotoshooting in und an alten Häusern zu machen.
Dazu fliegen mir schon lauter Ideen zu ...
Mit schönen langen Kleidern oder in 60 Jahre-Style und die Bilder dann in Schwarz-Weiß ....
ach da gibts sooo viele tolle Möglichkeiten .... :)
Leider weiß ich nicht wos solche Häuser in meiner Nähe gibt :/

Naja dir aufjedenfall viel Spaß mit der Verwirklichung dieser Ideen ;)

Gaanz liebe Grüße Lea ♥♥♥

Lisa Meloni hat gesagt…

22. Eine mintgrüne Hose kaufen;)
Vielen Dank für deinen Kommentar! Süße Ideen hast du dir da zusammengesucht:)