Montag, 28. Mai 2012

look of the month #5 - may


ihr lieben, langsam fängt ja wieder die festival- und open-air konzert-saison an, und der look des monats mai orientiert sich ein wenig daran. :)
ein schwarzes t-shirt mit cut-off-shoulder ( sieht man auf dem bild leider schlecht) und einfachem druck und der geliebte schwarz-weiße h&m-rock bilden die grundlage.
dazu hab ich dann leichte stiefel in grau angezogen, high-heels sind wohl nicht so optimal für ein festival. :D noch knalliger grüner nagellack und dazu passende armreifen, fertig ist das outfit.
ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen pfingstmontag. :)

hier gehts zu den vergangenen looks: januar, februar, märz, april :)

Kommentare:

Svea hat gesagt…

Das Outfit ist voll cool :DD♥

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hey sweetie! Hope you`ll visit my blog and maybe...we can follow each other?:X

FashionSpot.ro

Nessa hat gesagt…

Ja, glaube ich dir gerne, ich kann vor allem bei Holunderbionade nicht wiederstehen-.- :D Welche magst du am Liebstehn? Also ich fand desert race mit am Besten, aber naja, Geschmacksache halt! :D

Das Outfit gefällt mir c; Besonders der Nagellack o: Tolle Armreifen, tolle Gitarre, tolle Taly <3