Mittwoch, 30. Mai 2012

enchanted





via weheartit


I start a list of all my favorite things you do
Like the way your smile can light up any room you choose
I love the way you look at me and hold my hand
The things I couldn’t do before, when I’m with you I can
Now I’m falling for you, I hope you’re falling for me.

morgen eine mathearbeit, nächste woche politik, noch so lange bis zu den sommerferien. und trotzdem bin ich im moment einfach nur glücklich :) die person, die dafür verantwortlich ist, habe ich erst vor kurzem kennengelernt, aber sie hat mich sofort verzaubert. ich komme mir selbst schon total irre vor, während ich hier mit einem dauerlächeln durch die gegend laufe. :>

so, ich versuch' jetzt mathe zu lernen und wünsche euch noch eine tolle woche. :)

Kommentare:

Jasmin c: hat gesagt…

Süß! :)
Sowas kenne ich nur zu gut, ich hasse es, wenn ich wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend laufe.

Deine Person ist bestimmt ein Junge , oder ? :D

Liebe Grüße!

Carolin hat gesagt…

ich freue mich für dich , das du so eine person (ja wahrscheinlich einen jungen... :D) kennengelernt hast ! ♥


haha bei mir würde der wahrscheinlich nicht mal 10 m weit kommen... :DDD


am 21. schreib' ich meine letzte.. :x

alles liebe & viel glück mit der gewissen person ! :)

maximilian.kunze hat gesagt…

ich kenn das... also, erstmal nur bezogen auf die ganzen blöden arbeiten.
aber auch was das kennenlernen einer person angeht (;
ich finde deinen blog echt toll und bin leser (:
liebe grüße,
http://maximilian-kunze.blogspot.de/

Svea hat gesagt…

Das Foto ist ja mal süß <33
Es freut mich wahnsinnig das du so jemanden kennen gelernt hast, solche 'Freunde' (Freund c:) sind einfach nur pures Gold :))