Samstag, 21. April 2012

sparkling past

du nimmst meine hand und wir gehen über den strand. der sand ist noch warm von der sonne, die nun schon fast hinter dem horizont verschwunden ist. deine familie liegt einige hundert meter entfernt. dein vater lässt mit den kleinen einen blauen drachen steigen, deine mutter liest ein buch. alles ist so friedlich und auf eine art unwirklich.
du hebst einen stein auf, flach und klein, und lässt ihn über das wasser springen. er kommt einmal, zwei, drei, vier, fünfmal auf. du guckst mich an und lachst, legst deinen arm um mich. und ich bin so glücklich, dass es fast schon weh tut.



Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Süßer Text, das passt so verdammt gut mit dem Bild! :) Wunderschön c:

Jessie. hat gesagt…

sehr süßer Text :)
& danke für dein so lieben Kommentar!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Oh mein Gott ist das Bild schön! ♥
Wo ist das?

Die sind schon seit mindestem einem Jahr so.
Und ich glaube nicht das sich da noc etwas ändert.

Francis hat gesagt…

Wunderschön geschrieben! :)

Liebe Grüße
Francis

Aiko hat gesagt…

Die Farben des Bildes ... wunderschön! Hast Du es bearbeitet?

Du bist ja noch richtig jung (^_^) Bei uns haben auch viele im Oktober Geburtstag. Ein toller Monat! :)

Monie hat gesagt…

danke für die lieben worte :) ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Sieht wirklich wudnerschön aus. (:

Weil ich Geld dafür bekomme und das
gut gebrauchen kann.

Danke. ♥

Pia hat gesagt…

wie süß, hihi. dankeschön ♥
dein blog ist super, ich hab ihn gleichmal verfolgt. :)

liebe grüße ♥

http://wusaah.blogspot.de/