Montag, 23. April 2012

questions



ich wurde von anna & phillip und von francis getaggt. vielen dank dafür! :)

hier erst einmal die fragen von anna und phillip:

1. was würdet ihr machen wenn ihr 1 millionen euro gewinnen würdet?
- mal abgesehen von spenden und anlegen, würde ich mir auf jeden fall eine riesige musik-, bücher- und dvdsammlung anlegen. und eine weltreise machen :)

2. welcher monat war bisher der schönste in 2012 und kommt vielleicht noch ein schönerer?
- schwere frage. ich fand das jahr bis jetzt eigentlich im allgemeinen sehr sehr gut. aber der märz war der beste monat bis jetzt, da --> je wärmer, desto besser. und ein schönerer kommt bestimmt, eben deswegen. :)

3. wie oft guckt ihr selber auf euren blog?
- eigentlich jeden tag. :)

4. würdet ihr weiter bloggen wenn es euch geld kosten würdet?
- ich würde entweder den anbieter wechseln, oder... hm. kommt auch drauf an, wie teuer es wäre.

5. wie oft musstet ihr die führerscheinprüfungen machen? (durchgefallen?!)
- ich musste sie noch gar nicht machen. :)


und nun francis' fragen:

1. gibt es ein wort was ihr immer wieder als füllwort benutzt beim reden?
- hm, eigentlich nicht. ah ja doch, es handelt sich um das wörtchen "eigentlich". :D

2. welche sprachen könnt ihr sprechen?
- deutsch, englisch, latein (nun ja, soweit man es "sprechen" kann), persisch und spanisch. :)

3. was bereitet euch panische angst?
- manchmal die dunkelheit. spinnen. :x

4. was würdet ihr an euch ändern wenn ich könntet? (optisch)
- also auf jeden fall mindestens 8 cm größer. :D und hätte gerne von natur aus hellere haare :)


ich tagge svea, macey und lea. :) meine fragen an euch sind:

1. magst du an jungs eher helle oder dunkle augen?
2. liest du lieber, oder schreibst?
3. bist du momentan verliebt?
4. wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du "sichere beziehung" oder "sicherer job" für dein ganzes leben wählen?

ich hoffe ihr macht mit bei diesem tag :)


Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

schön, dass es dir gefällt :) war auch begeistert von deiner Rommtour, das kompliment mit dem schönen Zimmer kann ich also nur zurück geben ;)
wie gehst du denn ab, dass du spanisch und persich kannst? :o find ich megageil :) ich lerne spanisch in der Schule und es macht total Spaß :)
wie kommt es dazu, dass du spanisch und persich sprichst, wenn ich fragen darf? :)
lg ♥♥

isa sparkels hat gesagt…

danke :-))
sehr schöner blog <3

lea hat gesagt…

Dankeschön Taly c:
Mich würden die Fragen von MissMindless auch sehr interessieren ... :D

Francis hat gesagt…

Linkin Park!!!! *kreisch*

Nessa hat gesagt…

Linkin Park:) Ich hab die CD auch :D

Svea hat gesagt…

Ich auch :DD
Werde ich bestimmt machen <3
Hast du dein neues Design?

Svea hat gesagt…

Upps habe ich ganz vergessen, dankeschöön für das taggen

diamond kid hat gesagt…

Vielen Dank, love & happiness.