Dienstag, 3. April 2012

places i want to go to #2 - england

in letzter zeit denke ich immer häufiger an einen urlaub in england. schöne landschaften, interessante leute, die sprachkentnisse anwenden und erweitern.. :) außerdem höre ich immer wieder von freunden, dass england eines der schönsten länder der welt ist!


ich hätte jetzt so richtig lust auf eine lange, lange fototour, und darauf, mit hunderten von bildern zurückzukommen.


lust darauf, in der oxford street shoppen zu gehen! und darauf, neue leute kennenzulernen. auf den 5-uhr-tee. auf eine sightseeing-tour :)


ich würde gern in die süßen kleinen cafés gehen, alle möglichen kuchensorten und cupcakes probieren...

bilder via we heart it

vielleicht werde ich im herbst mit meiner familie nach england fahren, weil meine tante mit ihrer familie dort wohnt :) wart ihr schon mal da? welche orte würdet ihr empfehlen? ich freue mich wie immer über jede antwort! <3

die blogvorstellungen sind jetzt beendet und der post zu den blogs, die ich ausgewählt habe, folgt am freitag! :)

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Hehe. :3
Ist doch auch cool.
Was für eine Kamera hast du denn?
Ich will auch mal England. ♥

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Wah ist ja stark. (:
Leider nur eine ganz normale Digicam.
Aber auch von Canon IXUS 105.

Das freut mich. ♥

[ekiém] hat gesagt…

Haha, ja da bin ich auch :D

Francis hat gesagt…

England soll sehr schön sein, aber ich würde an deiner Stelle nicht nur in London bleiben sondern an der Küste und in den kleinen Dörfern, die haben mehr Charme. 2014 möchte ich mit meinem Moped mal nach Irland fahren.

MissMindless hat gesagt…

so langsam wird es gruselig.. england is eines meiner absoluten lieblingsländer :D
ich war vorletztes jahr mit meinen eltern dort sprich in london und es war so unglaublich toll wie ich es mir immer vorgestellt habe! also wenn du mal nach london gehst, geh auf den camden town market! richtig geil! :D
hach jetzt gerate ich in's Schwärmen über London.. aber hey, ich fahr da heuer auf Studienfahrt hin! :)) Das wird der Hammer! :)
Und nein, ich bleibe nicht die ganzen Ferien daheim, also diese Woche schon, aber nächste Woche bin ich leider weg.. bin in Frankreich und lerne und nähe :D
naja aber daheim ist es auch immer toll :)
alles liebe ♥♥♥

Ti hat gesagt…

Ich möchte auch unbedingt nach England. Ich möchte mit so einem Bus fahren, zu Madame Tussauds und auf ein Riesenrad :) Das sind wunderschöne Bilder und ich freue mich riesig auch irgendwann einmal dorthin zu reisen

Svea hat gesagt…

Deine Fotos sind so wunderschön :)
Ich würde jetzt gerne in dem Cafe auf dem untersten Bild sitzen.

Lea hat gesagt…

Dankeschön zurück :)

Mira hat gesagt…

Hey (:
Ich habe meinem Blog einen neuen Anstrich gegeben:
http://fresh-melon.blogspot.de/
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

Ps: Toller Blog!♥

lea hat gesagt…

Ich komme mit, ja? *.*

lea hat gesagt…

Oh das wäre so megast toll *.*

Danke, dein neues Design find ich aber auch richtig toll und vorallem süß :>