Donnerstag, 5. April 2012

glück


glück ist für mich zusammensein mit der familie, unternehmungen mit den freunden, die einem am wichtigsten sind, zunächst missverständliche oder gefühlsduselige gespräche, aus denen man schließlich mit nichts als klarheit herausgeht.
es ist musik, leidenschaft, tanz und fotografie. 
gemütliche fernsehabende, ins kino gehen und die typische atmosphäre dort. 
abends die lieblingsserien schauen und wissen, du hast für heute alles erledigt was du erledigen musstest und wolltest.
schreiben, ob gedichte, songtexte, geschichten, blogposts.
barfuß gehen, am liebsten am strand und den sand unter den füßen, den wind in den haaren spüren.
tiere, tierbabys und kleinkinder.
den ganzen tag in der sonne liegen. zukunftspläne machen und sich alles, von den namen der kinder bis hin zu den wohnorten genau ausmalen. 
im winter heiße schokolade mit sahne trinken oder einen leckeren chai latte, im sommer selbstgemachte smoothies und eistee.
blumen, blauer himmel, popcorn, eiskaffee.
open-air-kino, sternhimmel schauen, lagerfeuer, stockbrot und gegrillte marshmallows.
ferien, bunter nagellack und bunte kleidung, das meer. singen gemeinsam mit freunden, kuscheln. 
die liebe.
es gibt so vieles, was einen glücklich machen kann :) was ist es bei euch?

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Schönes Bild und schöne Text! :) Mich machen, glaube ich, die selben Sachen glücklich. Du hast das echt schln gesagt. ;) ;*

Claudia! hat gesagt…

Du wurdest getaggt :)

Emilia hat gesagt…

Schöner Blog!:)

Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gehörst du ja bald zu meinen Lesern! Würde mich freuen! :)

http://www.monalisaich.blogspot.com/

Svea hat gesagt…

Ich glaube du hast das schon echt gut zusammen gefasst.:D