Samstag, 31. März 2012

future home

vor ein paar tagen habe ich mit einer freundin über unsere zukunft geredet. dabei sind wir auf verschiedene themen gekommen, der beruf, freundeskreis, familie und unter anderem auch das haus, in dem wir wohnen wollen. natürlich sind wir dabei nicht so realistisch gewesen und ich halte es auch für nicht gerade wahrscheinlich, dass ich jemals in so einem haus wohnen werde, wie ich es euch gleich beschreibe. aber man darf ja träumen und es sind auch nur ideen :D

die lage



für mich wäre es ein traum, ein haus direkt am meer zu haben. abends mit offenem fenster einschlafen, während man die wellen rauschen hört und die salzige meerluft schmeckt. morgens aufwachen und die seemöwen hören, im sommer mit blick auf das meer frühstücken und direkt danach barfuß an den strand. wundervoll :)

die küche




ein wichtiger raum, in dem ich auf jeden fall genug platz haben möchte. so viel, dass alle zusammen kochen können oder in der weihnachtszeit kekse backen! auf jeden fall sollten helle farben vorherrschen und am besten wäre es, wenn sie wie im bild direkt mit dem wohnzimmer verbunden wäre. :) an dieser küche gefällt mir aber auch die bar auf der rechten seite total gut.

das wohnzimmer


das wohnzimmer... hätte ich am liebsten mit riesigen fenstern in richtung meer. weiße möbel, pastellige wände, und so wenig verkabelung wie möglich :b und ein gemütliches, großes sofa.

das badezimmer



da habe ich so viele verschiedene ideen für... mir würde sowohl das obere, helle als auch das untere gefallen :) wichtig wären für mich ruhige farben und eine große badewanne. oder gleich ein whirlpool :D haha. und nochmal die traumvorstellung eines 'badezimmers':






die bücherei


okay, das kommt jetzt wahrscheinlich ein wenig merkwürdig rüber, aber ich möchte, wenn ich später ein haus habe, unbedingt eine richtige bücherei da drin haben. dazu eine gemütliche sitzgelegenheit, angenehmes licht zum lesen - fertig ist der perfekte entspannungsort :)


das schlafzimmer




ein großes bett, schön. helles holz auf dem boden. und weiß. das wars eigentlich schon an ansprüchen für das schlafzimmer :) stellt euch das zimmer mit rieeesigen fenstern auf der anderen seite vor :)

ich hoffe euch hat dieser post ein wenig gefallen, vielleicht hat ja jemand lust, einen re-post zu schreiben .. schönes wochenende euch noch! <3 
und denkt an die blogvorstellungen ! :b

Kommentare:

Svea hat gesagt…

Ohh das sieht so traumhaft aus :D
Mein Haus darf genauso aussehen
Aber es darf im Wohnzimmer auf keinen fall Fliesen haben.

Francis hat gesagt…

Ein süßer Traum. :)
Das mit der Bücherei finde ich cool. Ich lese auch sehr gerne und suche im Moment eine Möglichkeit meine Bücher unterzubringen...

Liebe Grüße
Francis :)

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Ich hatte vor über einem Jahr, mal eine totale Depri-Zeit
wo alles raus musste. Und durch Zufall bin ich da auf Blogspot gestoßen und hab mir gedacht, dass ist genau das was ich brauch. :3

Dann habe ich ganz lang nichts mehr geschrieben, aber irgendwann
kam die Lust doch wieder und ich hab meinen jetzigen Blog
auf die Beine gestellt. ♥

Und wie wars bei dir?

Anonym hat gesagt…

seit ich angefangen habe zu lesen, habr ich den traum von einer eigenen gemütlichen kleinen bücherei, insofern kann ich das total gut verstehen :)♥

Celinaaaaa. hat gesagt…

Halli, hallo. :)
Bei mir startet grad eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße, Celina! ♥
http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog :)

MissMindless hat gesagt…

Oh und wieder einmal stelle ich fest, dass wir einen sehr ähnlichen geschmack haben :)
ich hätte zwar vielleicht ein paar andere Bilder für mein Traumhaus ausgesucht, aber dein 'Haus' fände ich auch traumhaft :))
hach, ich liebe dolche Bilder.. das macht mir grad echt gute Laune, danke dir :p ♥
soso, dann genieß den Rest deiner Ferien, so wie ich meine :)
Liebste Grüße <333 :)

Jasmin c: hat gesagt…

Dankeschön :*
Ich richte ihm deine Glückwünsche heute Nachmittag aus :)

Anna hat gesagt…

wow