Mittwoch, 7. März 2012

tyler ward ♥

endlich endlich ist der anstrengende teil der woche vorbei. die deutscharbeit hab ich jetzt auch hinter mir, und bin total erleichtert. außerdem haben wir morgen und übermorgen zur zweiten anstatt zur ersten :b ... von dieser tanzprüfung, von der ich euch erzählt habe, war ich irgendwie enttäuscht, hab mri das ganze irgendwie professioneller/anspruchsvoller vorgestellt. alle haben eine punktzahl im bereich von 56-60 punkten, das sagt doch schon einiges :D

na ja, jetzt mal zum abend gestern: nick howard war die vorband, und der ist echt ein süßer typ. vorallem mit seiner gitarre :) hier geht's zu einem sehr schönen lied von ihm: falling for you. tyler war wie schon letztes mal, als er nur als vorband gespielt hat, total gut drauf und hat echt für stimmung gesorgt :) leider wurde unsere freude etwas getrübt, als sich etwa in der mitte des konzerts ein junges, total betrunkenes paar zu uns durchgedrängelt hat. alle wurden angesprochen, angerempelt und es war einfach total unangenehm, schon der geruch nach alkohol. aber wenn ich solche leute sehe, wird mir immer klar, warum ich nicht trinke :)

habt ihr sowas auch schon erlebt, dass leute an plätzen auftauchen, wo viele menschen sind und dann überhaupt keine rücksicht nehmen? :/

und hier ein paar bilder des abends, der insgesamt trotzdem sehr sehr schön war:

 nick howard

tyler :)


unser etwas unförmiges herz :D

ich bin so froh, dass schon wieder mittwoch ist! am montag wird übrigens endlich mein neues bett aufgebaut :)
tschüsschen ihr süßen <3
p.s.: ihr könnt meinen blog jetzt auch via bloglovin verfolgen :)

Kommentare:

Loomable hat gesagt…

Ach nein wie cool! :D Grad ausm anderen Post gelesen, das du auch in der Tanzschule den Bronze-Test machst! Ich mache den bald auch, so gegen ende meines Kurses! :)
Was heißt nicht anspruchsvoll? (Fänd ich ja gut, hab echt Angst durchzufallen :'D)
Schön mit dem Konzert, echt tolle Bilder! :)
Ach, aufdringliche Leute gibt es überall... Ist zum vergleichen mit Leuten auf Partys oder so, die sind ähnlich ätzend ;) Ich trinke auch nie viel.
Danke für deinen lieben Kommentar und entschuldige für die späte Antwort. :)

Carolin hat gesagt…

taly ♥

wie ich dich beneide ?! :o :D ich mag tyler ward so gerne , vorallemn wegen seiner liebe zur musik & seinem sichtlichen spaß daran ! :>

haha ich auch :D sagen wir so ich muss ungefähr 110 fragen beantworten ?! ööhm :x :DD

ganz liebe grüße zurück :):*

& mir geht's mit politik auch so *-* :D hast du deine arbeit schon zurück bekommen ? :)

anne hat gesagt…

Merci ;*
Tyler ist soo soo toll ♥

Nessa hat gesagt…

Die Bilder sind voll cool! ;)Und euer Herz ist echt süß ;D

*la fille blonde hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Der Absatz der Schuhe ist nicht sooo hoch..schätze mal 4 bis 5 cm :) Also wirklich nicht hoch - da es ja Keilabsätze sind, merkt man das kaum und deshalb hat man auch keine Probleme, darin zu laufen ;)
Liebe Grüße <3

Jana hat gesagt…

Waah total cooler Post, die Bilder sind klasse, ;)
Na, immerhin ! ;) Ich liebe campen um genau zu sein. Könnte das jede Nacht machen :D du ?