Montag, 5. März 2012

tanzen, konzert, ..deutscharbeit?

ach mensch ihr süßen, ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin. diese woche wird so stressig! zumindest bis mittwoch. heute geht's um halb 5 in die tanzschule, da werden wir geprüft, für den sogenannten "bronze-medaillen-test". jeweils mit 3-4 anderen paaren steht man dann auf der tanzfläche und kann, wenn man alles richtig macht, 60 punkte bekommen ;) ich hab irgendwie total angst, dass ich aufeinmal die tanzschritte nicht mehr kann. na ja, wird schon schiefgehen :b morgen haben wir dann 8 stunden, nach der schule kommt eine freundin zu mir und abends um 20 uhr geht's dann nach hamburg zum tyler ward-konzert! das doofe ist, dass wir am nächsten tag gleich eine deutscharbeit schreiben. war ja klar, dass das ausgerechnet am tag nach dem konzert sein muss :D

ich hoffe bei euch ist es entspannter, und keine sorge, bald kommen hier wieder schöne post's mit richtigen bildern ;* für den heutigen post habe ich allerdings ein bisschen mit dem feuer rumprobiert, vielleicht gefällt es auch ja! :)





Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Das mit den Tanzschritten schaffst du schon! :* Ich wünsche Dir viel Glück ;) Tyler Ward?! o: Er ist so toll *-* Viel Spaß und auch Glück bei der Arbeit! :) Gute Nacht Bloggerfreundin Taly <3

Jasmin c: hat gesagt…

Die Bilder mit den Kerzen sind seeeehr gut ! :)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Konzert, obwohl ich den Typen nicht kenne :D
Und natürlich ganz viel Glück bei deiner Deutscharbeit und diesem Tanz-dingen da :*

Marcia hat gesagt…

Ich bin auch auf dem Tyler Ward Konzert in Hamburg ♥

Francis hat gesagt…

Du packst das schon. :)
Bei mir sieht es auch nich besser aus.
Ich habe bald Fahrschulprüfung Theorie.
Liebe Grüße Francis