Freitag, 9. März 2012

brownies

heute haben wir besuch, und ich hab mich mal wieder in die küche gestellt und was gebacken - diesmal uuunglaublich leckere brownies! während der ganzen backzeit habe ich mich darauf gefreut, sie essen zu können, und jetzt hab ich ein mini-stück gegessen und bin soo satt! :D aber seht selbst:




esst ihr brownies und schokokuchen im allgemeinen auch so gern? oder doch lieber anderen kuchen? :) ach ja, ich würde mich freuen wenn ihr die umfrage oben rechts beantworten würdet, ihr lieben :) falls ihr noch andere vorschläge habt, schreibt's in die kommentare :b
liebste grüße und ein wunderschönes wochenende <3

p.s.: ich habe an der blogvorstellung von alexandra teilgenommen, hier geht's zu ihrem wunderbaren blog: lichtschimmer :) 

Kommentare:

addictedtobeauty hat gesagt…

das habe ich auch immer beim backen, dass die ganze vorfreunde mich schon sättigt :D
sieht aber lecker aus :)
liebe grüße :-*
addictedtobeauty

Francis hat gesagt…

Schokokuchen esse ich nicht gerne, aber Brownies!!! Ich kann da von nicht genug bekommen. <3

Luisa hat gesagt…

dankeschön!! :)
klar darfst du fragen! ;) also ich bin jetzt 15 jahre alt.
wir mussten in der neunten klasse ein praktikum machen und ich habe meins eben in einem fotostudio absolviert.. was echt nur zu empfehlen ist! und dann durfte ich halt an einem tag ein fotoshooting selbst planen und durchführen und hatte dafür das komplette studio zur verfügung! es war so wundervoll, und eine riesen chance mit zu 'entfalten'! :) und das beste ist, dass die fotografin mich gefragt hat, ob ich nicht, wenn ich 16 bin bei ihr arbeiten möchte als aushilfe, quasi neben der schule. ich hab mich so gefreut <3 bis zu meinem geburtstag im september mach ich quasi ein langzeitpraktikum nebenbei und bald darf ich wieder ein fotoshooting machen. das ist echt das beste was mir passieren konnte! :D
liebe grüße zurück! <3

Carolin hat gesagt…

taly'chen ♥

BROWNIES ! WAAH. ich bin zwar sonst eigentlich nicht so die , die süße sachen liebt. aber brownies. einfach nur WAH ! :D *-*

ich hab' in der sidebar abgestimmt. obwohl ich eigentlich am liebsten alles 'angekreutzt' hätte :):*

danke dir ♥ ich freu mich so *-* :DD

jaa ich hab sie dienstag geschrieben ! ich sagst dir ich war psychisch so fertig :D ich glaub ich hab über 8 stunden für diese arbeit gelernt. obwohl ich es konnte , hab ich es immer und immer wieder gelesen.. weil halt wie gesagt der lehrer einfach unfaire noten vergibt. :x ich hab die arbeit dann sogar auch schon mittwoch zurück bekommen ! :)

hehe , du bist wirklich viel zu lieb ! ♥ :D

Jana hat gesagt…

waah brownies <3 Sau cool ;)
Vielen Dank !
Ja bei mir ist das ähnlich :D am wichtigsten sind die Duschen !! Ohne richtige Duschen, ohne mich ! Und nicht allein, das stimmt :D Aber ich liebe es wirklich, vor allem NUR (!) mit Freunden (also keine Eltern oder so) ;)
Lg, hoch leben Brownies ;D

Nessa hat gesagt…

Oha wie lecker! *-* Ich liebe ja sowieso alles, was aus Schokolade ist! :D Und Zitronenkucken esse ich auch total gerne c:

Phillip hat gesagt…

Yammi ♥

Loomable hat gesagt…

Brownies und Schokokuchen sind soooo lecker *__*
Sieht auch echt gut aus - da bekommt man direkt Hunger :)
Eine Freundin hat jetzt ein Rezept gefunden das genauso schmeckt wie die Backmischung der Brownies :D

Hm, hört sich so ähnlich an wie es uns teilweise erzählt wurde - unser Tanzlehrer meinte auch bis jetzt wäre noch keiner durchgefallen und es würden nur selten überhaupt Punkte abgezogen beim vortanzen o;

Liebe Grüße ♥