Samstag, 3. März 2012

award :)

hey meine süßen! ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende und könnt es genauso genießen wie ich, bei diesem schönen wetter, blauem himmel und den für unsere umstände sommerlichen temperaturen! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den frühling und erst recht auf den sommer freue: meer, sonne, pastellfarben, blumen, freibad, eis, sandaletten, ferien! und die hochzeit meiner tante :)

via weheartit

diese woche  habe ich gleich dreimal einen blog-award bekommen, einmal von phillip&anna, von francis und von jasmin! danke danke danke ihr süßen :) ich werde jetzt den regeln zufolge 7 dinge über mich aufschreiben und danach die blogs verlinken, die ich nominiere. vielleicht ist ja was interessantes für euch bei den fakten über mich dabei :b

1. ich habe 53 nagellacke. echt schlimm :D

2. im moment stehe ich auf alles, was rosen- oder blumenmuster hat: kleider, taschen, stoffe, bettwäsche, kartons,... und das obwohl das nie so mein ding war.

3. ich finde puppen (vor allem wenn sie sich bewegen können), clowns und spiegel (in horrorfilmen) extrem gruselig.

4. ich bin oft ziemlich unentschlossen und kann mich vor allem wenn es um streit geht, nicht wirklich festlegen.

5. im sommer denke ich immer, dass ich ein sommermensch bin. im winter halte ich mich für einen wintermenschen :D

6. ich lasse niemals, wirklich nie leute abschreiben, bei denen ich weiß dass sie zuhause sitzen und sich denken: "ach, das macht taly sowieso, ich hab gerade kein bock." jaaa ich weiß, dass das zickig ist :D

7. wenn ich ein buch zu ende gelesehn habe und es gut fand, bin ich immer traurig. dann nehme ich mir meistens vor, es noch einmal zu lesen. ich mach es aber irgendwie nie :b

ich vergebe den award an die liebe carolin :)
schönes wochenende euch noch! <3

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Wir singen eigentlich so alles mögliche, meinst so Lieder aus den Charts, manchmal auch schon alte. Zurzeit sind meine Lieblingslieder die ich mit der Gitarre begleite Price Tag (weil ich den Rappart so gerne rappe) :D und Breakeven, weil der Text so schön ist *-* Und was singst du so'? (: Danke übrigens, das Bild hat meine Freundin gemacht. :)Deine 7 Dinge über Dich sind süß! ;)

Carolin hat gesagt…

ohja fand ich auch , machen wir unbedingt mal wieder ! :)♥

danke für den award , ich habe mir schon soo lange vorgenommen einen post zu machen , weil ich habe noch ein paar 'austehende' awards hab , mal gucken ob ich es jetzt auf die reihe bekomme ! :DD:*

♥♥

Lauraa ♥ hat gesagt…

hey :) klar darfst du fragen wie alt ich bin! ich werde nächsten sonntag 15 :-)
hast du lust darauf uns gegenseitig zu folgen?
liebste grüße♥
http://lalilalove.blogspot.com

Lauraa ♥ hat gesagt…

na bei so einer lieben drück ich doch auch gleich mal auf 'Mitglied dieser Seite werden'!
einen Leser mehr für dich, hihi :-)

Rapunzel hat gesagt…

Ahhhhhhhh ich find Spiegel auch nachts total gruselig! Ch denke immer wenn ich nachts da rein schaue passiert was schlimmes und geh dann immer mit zuenen Augen drann vorbei :D und ich liebe auch BlumenMuster :)))

Jana hat gesagt…

der Post ist toll ! und du hattest recht, wir sind uns in total vielen Dingen ähnlich :)
Naja wir gehen auch nur drei Tage nach Paris und das war's dann auch, außer nächstes Jahr eine Abschlussfahrt nach Berlin -.- Unsre Schule ist da leider nicht so top drauf.
naja ich wäre froh, wenn mein Wochenende nicht so voll wäre :D Ja das ist doof immer was für die Schule machen zu müssen -.-
Liebste Lieblingsgrüße <3

-Mai hat gesagt…

der post ist richtig toll ! :)

Lea hat gesagt…

du hast die awards wirklich verdient <3

lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
http://lebenswertes-leben.blogspot.com/