Dienstag, 13. März 2012

sturmfrei - part two

hier kommt wie versprochen der zweite teil der bilder vom wochenende :)
nachdem wir fertig waren mit dem backen, sind wir noch kurz zum pferd gefahren und haben es versorgt, es ist soo so süß :) mögt ihr pferde? na ja, als wir wiedergekommen sind hatten wir jedenfalls nicht mehr wirklich viel zeit, bis sich das haus gefüllt hat und die jungs gekommen sind. wir haben ein paar filme gesehen, pizza bei smiley's bestellt und bis 4 uhr morgens geredet.





aber das beste war das frühstück am nächsten morgen... nun ja, wenn man 13 uhr noch als morgens ansieht. :) es gab brötchen, orangensaft, fruchtige cupcakes, käse, salami, tomaten, nutella, obst,... alles was man sich so zum frühstück wünscht. und dabei haben wir 'er steht einfach nicht auf dich' gesehen, welcher übrigens ein echt süßer film ist und perfekt zum frühstücken :b





dafür muss ich jetzt leider krank im bett liegen und darf auch noch für eine mathearbeit morgen und eine spanischarbeit am donnerstag lernen -.- ich hoffe ihr habt einen schöneren tag! :) falls ihr noch nicht abgestimmt habt, würde ich mich über eure stimme in der umfrage rechts freuen!
bis demnächst, ihr lieben! <3

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Ich finde, Pferde sind schöne Tiere! :) Das sieht echt nach einem toolen Wochenende aus. Und Pizza von Smiley's ist einfach toll *-* Die Cupcakes sind voll hübsch! :) Gute Besserung und viel Erfolg beim Lernen! :*

Carolin hat gesagt…

hört sich gut an ! :)
und ja ich mag pferde ! wir hatten 4 stück in deutschland :)

oh nein :o ich wünsche dir gute gute besserung ! :o♥


haha ja :D ich hab' mich auch echt gefreut , und ich hab seitdem das gefühl das er viel lieber zu mir ist ! :oo :DDD


danke für deine lieben worte ! :) mich hat deine meinung wirklich gefreut & auch , ja man könnte schon sagen 'aufgebaut'.. :D irgendwie ging's mir dadurch richtig schlecht :D eigentlich total komisch , aber ich mache mir dann halt sorgen.. :x :D deswegen herzlichen dank ♥ und das mit den tollen foto's & so kann ich ja wohl nur zurück geben ! :):*

allerliebste herzliche & heilende grüße zurück , werd' schnell gesund ! ♥♥

MissMindless hat gesagt…

ohje ohje, ich hab mich ja schon ewig nich mehr gemeldet und hab auch hier schon 3 posts oder so verpasst.. sorry, ich hatte der bloggerwelt für ein paar tage den rücken zugekehrt.. ;)
das sieht alles nach tollen sturmfrei tagen aus :))
irgendwie haben wir ja schon einiges gemeinsam finde ich :D - probleme mit kerls ( ok die hat jeder ), pferde mag ich auch :), spanisch hab ich auch und überhaupt, ich find, wir sind uns irgendwie ähnlich :)
naja ich wünsch dir gute besserung, allerliebste grüße :) ♥♥