Sonntag, 11. März 2012

sturmfrei - part one

dieses wochenende war soo entspannt :) meine freundin hatte seit gestern morgen sturmfrei und wir haben die chance natürlich genutzt. :b um 12 haben wir uns zu viert getroffen, um für cupcakes und für den abend einkaufen zu fahren. wir haben 3 verschiedene sorten gemacht, einmal oreo-cupcakes, dann zitronen-cupcakes und classische mit rosa frosting! heute zeige ich euch mal den ersten teil der bilder, ich wollte nämlich nicht gleich mit so einer großen bilderflut kommen :b







wie findet ihr das ergebnis? :)

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

liebe taly ♥

das ergebnis ist ja wohl sehr sehr LECKER & auch noch richtig niedlich *-* da werde sogar ich schwach ! :DD :)

ich hab' eine 20 geschrieben , also 'ne 1+ ! eh ich hab' mich so gefreut :DDD erstmal voll aufgeschrien , mein lehrer hat mich voll komisch angeguckt ! :o :D
ohja es hat sich ausgezahlt !!

allerliebste grüße zurück ♥♥♥

Mona M. hat gesagt…

wenn sie nur halb so gut scmecken wie sie aussehen. sind die wirklich suuuper toll :)
Wünsche dir noch ein schönen Abend!

Anonym hat gesagt…

wo bleibt part two? :P ♥

Bibi,Gina,Alissa hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön und du hast richtig tolle Bilder. (:
Die Muffins sehen echt richtig lecker aus!

Würde uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest. ♥

http://bgina.blogspot.com/

together hat gesagt…

die cupcakes sehen echt lecker aus!
kannst du uns vllt das rezept geben?
http://together-greentree.blogspot.com/