Freitag, 2. März 2012

paris - places i want to go to #1

einer meiner lebensträume ist es, so viele länder und städte zu sehen und zu erleben, wie möglich. ich habe mir gedacht, dass es eigentlich mal ganz schön wäre, eine neue kategorie mit dem thema 'places i want to go to' einzuführen :) in unregelmäßigen abständen werde ich dann posts zu städten oder orten verfassen, zu denen ich unbedingt (nochmal) hinmöchte. paris macht heute den anfang :)



bisher war ich einmal in paris, das war ende april 2011, mit einer jugendgruppe. ein sehr guter freund von mir, und dessen bester freund, waren mit dabei. obwohl wir nur sehr wenig zeit für uns selbst hatten, und um die stadt auf eigene faust zu erkunden, habe ich mich sehr in die schönen läden, die großen parkanlagen und die stadt insgesamt verliebt und ich möchte unbedingt nochmal für länger als nur 4 tage dorthin :). das bild oben und die folgenden sind übrigens entweder von mir oder einem der anderen beiden :b ach ja, ein weiterer grund weshalb ich wieder dorthin möchte, sind die angeblich unübertrefflichen macarons und das essen im allgemeinen :) thihi.

schlossgarten von versailles

der eiffelturm bei nacht

 eine der brücken über der seine bei sonnenuntergang :)

zufallsbild :b

paris von oben

wir drei auf dem eiffelturm :)

entschuldigt bitte die teilweise echt miese qualität, zu der zeit hatte noch keiner von uns eine vernünftige kamera :b was haltet ihr von der neuen kategorie? und wart ihr selbst schon mal in paris? ich freue mich auf eure meinungen :)

Kommentare:

Phillip hat gesagt…

Die Stadt der Liiebe :))

Carolin hat gesagt…

süße idee ! :)

ja mich regt das auch voll auf :DD

ja wir sind wirklich nur 16 :D aber nächstes jahr werden wir auch über 30 sein :/ aber es ist ganz cool nur mit 16 schülern :>

duu wir müssen noch 'ne zeit ausmachen ! :o :DD :*

dir auch ♥

Francis hat gesagt…

Seit 5 Monaten sind wir zusammen. :)

Schöne neue Kategorie übrigens. Ich bin gespannt auf mehr.

Liebe Grüße
Francis

Jana hat gesagt…

Oh wow *-* Die bilder sind wundervoll. Ich gehe im Mai auch nach Paris mit meiner Klasse und freu' mich schon riesig ! :)
.. ja ich denke das ist immer eine gute Idee (... eine Übernachtungsparty).
Ich hab full time :D Lernen, Ausbildungsmesse, kranke Freundin besuchen und und und ... du ?
Dir auch ein wunderschönes WE <3

Francis hat gesagt…

Achso und du hast einen Award. :)

Carolin hat gesagt…

jaa ab der 10. werden wir zusammengeführt , leider ! :/

hehe :D hier ist es immer eine stunde später :b
okay heute 16 uhr (deutsche zeit) :>

♥♥

Laura hat gesagt…

vielen dank <3
toller Blog!

Alice hat gesagt…

Dankesehr :)
Süßer Blog und tolle Bilder!
Ich fotografiere seit ich 14 bin, also noch nicht so wirklich lange. Zumindest solche Bilder wie auf meinem Blog.
Schnappschüsse und Urlaubsbilder hab' ich natürlich auch schon eher gemacht. :D
Alice :**

Alice hat gesagt…

Dankesehr, hab' mich total über meine neue Leserin gefreut :D
Alice :**

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Danke schön. ♥
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Ich möchte auch mal wieder nach Paris.
Es ist so wundervoll dort. ♥

Liebe Grüße Lisa Marie

Z♥e hat gesagt…

Paris ist echt so eine schöne Stadt & tolle Bidler hast du gemacht :)
hast du lust auf gegenseitiges folgen würde mich sehr freuen <3
love-is-the-nature.blogspot.com