Sonntag, 12. Februar 2012

party

gestern hat eine sehr sehr gute freundin von mir ihren geburtstag nachgefeiert, sie hat einen filmeabend veranstaltet, der sehr entspannt und schön war :) wir haben die filme "wie ein einziger tag" und "kiss&kill" mit ashton kutcher geguckt, ich liebe ihn :b hier ein paar foto's vom abend :)








danke für den wunderschönen abend, süße!







und zum schluss wollte ich mich noch bei chrissi für den award bedanken :) ich freue mich jedes mal wieder über so kleine aufmerksamkeiten :)

<3

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

sieht aus als hättet ihr viel spaß gehabt ! :))

:D wah du bist so mega lieb ! :o :)
duu glückliche ! ich schreib jeden tag arbeiten oder test's. so'n mist ! :x :DD
daaaaankeschön .- kann ich gut gebrauchen ! :DD:*

waaaah , das ist so ein riesen großes kompliment für mich ! :o♥ natürlich darfst du das bild in deinem ordner speichern , klaro :)

jaa :/ aber so wie es aussieht wird nicht's aus ACTA :)

liebste grüße zurück , du lieber mensch du ♥

Siska hat gesagt…

ich liebe solche abende:)

Anonym hat gesagt…

Der Abend war wiklich wunderschön!!! Das 1.Foto find ich am besten, mir ist das gar nicht aufgefallen!!! Ich hab dich lieb <3 ;)

Anonym hat gesagt…

der kommentar eben war von mir : Jeanny Peanny
sorry

Amaryllis hat gesagt…

Ich bin nicht drauf, also echt :(

chrissi hat gesagt…

Scheint ein wirklich toller Abend gewesen zu sein :)
Liebe Grüße, Christina

Melissa Podleszka hat gesagt…

Schöner Blog! :D
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://melissapodleszka.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

hee du liebe :)♥
ich hab' dich getaggt :>
vllt möchtest du ja mitmachen ! ♥

Defne hat gesagt…

schöne Bilder und toller blog :)

www.magiccc-magic.blogspot.com

MissMindless hat gesagt…

erstmal danke :)
ich musste so schmulzeln als ich deinen Text gelesen habe, ich kenn das "Bester-Freund-oder-doch-mehr?! Problem" soo gut :D
blöde situation, da kann einem leider keiner helfen..
aber wenn du dich bei dem anderen jungen so wohlfühlst.. ich weiß ja nich, aber ich finde, das ist schon eine Sache, die ernst zu nehmen ist :p
ich hoffe, du triffst für dich die richtige Entscheidung.. aber mach dir keinen stress, wird schon ;))
Liebste Grüße! :) <333

Amaryllis hat gesagt…

kannst du das bitte wieder rausnehmen? bitte! :D ich wusste nicht, dass ich auf denen so blöd aussehe.. :( :)