Freitag, 24. Februar 2012

before i die

es gibt so vieles, was ich tun möchte, bevor ich es nicht mehr kann, und auf weheartit habe ich einige bilder gefunden, die alle das thema "before i die i will..." bearbeiten. ich habe euch mal neun bilder rausgesucht, die mir persönlich sehr gut gefallen. mehr von diesen bildern findet ihr hier.
schönes wochenende ihr süßen, ich habe zum glück nicht so viel vor und werde morgen endlich zu ikea fahren und mir ein neues bett aussuchen. :) <3


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schön<3

Carolin hat gesagt…

du viel zu lieber mensch ! ♥

woha. ich beneide dich ! :o hoffentlich fahrt ihr wirklich nach england :)
leider war ich noch nie da :/ aber ich möchte wahnsinnig gerne mal nach england , aber noch lieber nach amerika.. ziemlich mainstream .- aber egal :D wo würdest du mal gerne hin ? :b

nun zu deiner frage :D ich hab mir einen ordner angelegt .- und immer wenn ich einen schönen spruch finde (tumblr , we♥it , google etc. ) speichere ich diesen spruch im ordner ab. und suche dann aus diesem ordner passend (meistens :D) zum bild einen aus :)
wie süß , vielen vielen dank ♥

du ich glaub wir müssen wirklich mal 'ne zeit zum skype ausmachen ! :D:*

ich wünsche dir ein wundervolles & erholsames wochenende ♥♥

Ness hat gesagt…

Oh die Collage ist schön! :) Es wäre wirklich toll, wenn man das wirklich mal machen könnte/würde. *__*

Jana hat gesagt…

Jaa genau :D Mit Freunden unbedingt gucken wollen und das jeden Abend gern rückgänig machen wollen ;S
Dir auch ein wundervolles Wochenende <3 Ich geh' mit ner Freundin nochmal Shoppen und .. gerade komm ich von nem Eishockeyspiel ;) (du musst wissen, ich liebe eishockey :D)
Der Post ist übrigens total cool. Bevor ich nicht mehr kann möchte ich vor allem in möglichst viele Länder reisen und viel sehen. ;)

Carolin hat gesagt…

:))♥

oh wow , roadtrip mit freunden hört sich wunderbar an ! :o
hehe ist ja klar :> hoffentlich wird das was mit england :)

nein du nervst damit nicht ! :o ich freue mich jedes mal ♥ wirklich , wie'son kleines kind :D danke an dieser stelle , für deine immer so lieben kommentare ! :)

hehe :D wie wär's mit heute abend ?! :)

herzlichen dank ♥

Jana hat gesagt…

Ach Quatsch ;)
Relaxen ist das Beste, recht hast du :D Naja ich hab viele Länder, die ich unbedingt mal bereisen möchte, aber vor allem nach Kanada (Amerika überhaupt!), Australien und Neuseeland. Aber Schweden und allgemein den Norden mag ich auch total. ;)
Und du ?
<3