Sonntag, 15. Januar 2012

sunshine in your world & heart

es war ein wunderschöner abend am freitag.. leider sind aber keine fotos entstanden, und wenn, hätte ich sie euch auch sicherlich nicht zumuten wollen so fertig wie wir alle aussahen :D dafür haben meine schwester, meine mutter, meine kamera und ich heute einen spaziergang bei wunderschönem wetter durch die heide gemacht.

















Kommentare:

Janina hat gesagt…

Ja, ich habs gerade gesehn. Sind echt schöne Bilder geworden:))
Lust mitzumachen?:)
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

[ekiém] hat gesagt…

Oh lecker :]
Ich hoffe das wetter bleibt so, da kann man immer so schöne Fotos machen ♥

Jasmin c: hat gesagt…

ich bin endlich dazu gekommen deinen Blog vorzustellen ! :))
http://jasmin-rainbow.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung-runde-1.html

ich hoffe du bist zufrieden mit dem text. xoxo !

[ekiém] hat gesagt…

Eine Lieblingsjahreszeit zum fotografieren hab ich nicht, hauptsache es ist einfach sonne da. :) da sehen die Bilder schön frisch aus. Und fotografieren tu ich am liebsten in Makro. Personen, Landschaften, alles was mich anspricht ♥
Und bei dir so?

MissMindless hat gesagt…

Entschuldige, dass ich nicht mehr geschrieben habe, wie gesagt, schule schule schule.. naja wie ich sehe hast du dein layout geändert, schick schick :)
die Fotos sehn toll aus, ich liebe bilder von der natur :) hihi :D
naja schönen abend noch, liebste grüße! <333
:))

[ekiém] hat gesagt…

Da sind wir uns wahrscheinlich voll ähnlich :] Ja die Abend sonne ♥ Wenn die sonne mal da ist :D Wie machst du das mit denm Fotografieren, bei den lichtverhältnissen? ♥

Carolin hat gesagt…

ich bin in'ner 9. & du ? :)
also die fächer sind relativ gleich :> wir haben bloß noch altgriechisch , berufsempfehlung und eleni ( schwierig zu erklären :D).. achso. aber dafür hab ich weder musik noch kunst ! :/

auf jeden fall möchte ich studieren , im moment am liebsten design , in die richtung mediengestaltung/art director ! was hast du so vor ? :) ja sobald ich hier mit der schule fertig bin , komme ich zurück nach deutschland :> wahrscheinlich hamburg , aber das steht noch nicht fest :x

nein , mich freut das total ! :D sehr lieb von dir ! :)

liebe grüße & ich hoffe du hattest einen schönen montag ! :D♥

Johanna hat gesagt…

Soooo schön! :)
Deine Bilder sind Bezaubernd! ♥

http://little-chocolate-kiss.blogspot.com/

Jeannine hat gesagt…

Super schöner blog !
ABer ich finde die fotos sind viel zu schön, als dass man sie so klein lassen sollte ;)
http://marionnettes-joueur.blogspot.com/

[ekiém] hat gesagt…

Ja, so ähnlich mach ich das auch :]
Irgendwie muss man das ja hinbekommen :)
Und was machst du allgemein gerade so? :*

hat gesagt…

Ich hab dich getaggt! :)
die fragen und regeln stehen auf meiner seite! :)
http://blossomedover.blogspot.com/2012/01/morgen-ihr-lieben.html

Arianna hat gesagt…

Schöner blog !
mag deine bilder :)

lust bei meinem blog reinzuschauen?
Er ist auf englisch:)

http://like-goldendelicious.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Süßer Blog und WAHNSINNIG tolle Bilder ! :)
Jetz hast du eine treue Leserin mehr ! :D
Würd mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und ich dich auch als Leserin gewinnen kann :)
schau mal vorbei :*
http://lovekeepsyourheartbusy.blogspot.com/

Denise hat gesagt…

hammer bilder hast du! gefallen wir sehr gut :)
ich bin auf jeden fall leserin und ich hoffe du wirst vielleicht auch leserin bei mir.
würde mich sehr freuen <3
liebste grüße
http://find-paradise.blogspot.com/

Denise hat gesagt…

jetzt bin ich leser vorher hat meine maus glaub ich nicht reagiert ^^ <3

tobi hat gesagt…

da sind zum teil echt gute bilder dabei! sind die unbearbeitet?

das gefällt mir alles echt gut, was du angemerkt hast, vielen lieben dank dafür! (:
ach, es gibt sowieso so viele begründungen zu den meinungen obs das gibt oder nicht, aber du hast schon recht, das thema ist - ich sag mal - für mich erstmal wieder abgeschlossen:p

tobi hat gesagt…

es ist um genau zu sagen meine stufe :p da fehlt nur das bild von mir, haha (:

ich glaube diese lavendelbilder könntest du noch ein stück besser mit ner leichten bearbeitung machen, obwohl die qualität.. hm, die ist doch nicht soo gut wie ich dachte, naja ein versuch wäre es wert (:

tobi hat gesagt…

kontraste erhöhen, tonwerte verändern, kurvenverläufe und vllt sättigung, also das mache ich häufig :p
ist mit gimp ganz einfach und dazu gibt es auch ne menge tutorials auf youtube (: