Dienstag, 17. Januar 2012

10 fragen - TAG

ich wurde heute von und vor ein paar tagen von jessi getaggt :) es geht um den 10-fragen-tag, bei dem einem 10 fragen gestellt werden. die muss man beantworten und sich dann selbst 10 fragen ausdenken und den leuten stellen, die man taggen möchte.

die fragen von ♥:

1. wie bist du zum bloggen gekommen?
ich habe schon eine zeit lang verschiedene blogs gelesen und fand das immer sehr inspirierend. und schließlich hatte einen freundin von mir einen blog und ich hab mich dann auch mal dran versucht :)

2. hast du ein styling-vorbild?
hm, gute frage. es gibt einige mädchen in meiner klasse die immer sehr gut angezogen sind und deren stil ich sehr mag, aber ein wirklich vorbild, nachdem ich mich kleide, habe ich nicht.



3. dein lieblingsoutfit?
ich liebe outfits, die eigentlich nur aus basics bestehen aber durch besondere ketten oder anderen schmuck zu etwas besonderem gemacht werden.

4. in welches land möchtest du unbedingt reisen?
oha, da gibt es viele. aber in nächster zeit könnte ich mir sehr gut irland als reiseziel vorstellen.

5. warum grade dieses land?
nach bildern die ich gesehen habe eine zauberhafte, extrem fotogene landschaft :D

6. lieblingsmusik?
absolut linkin park. aber 'zum ausgleich' auch mal ruhigere sänger wie james blunt, jack johnson oder taylor swift. avril lavigne mag ich auch sehr gern. und radiohead !

7. was sind deine lieblingsläden?
monki ist ein sehr sehr toller laden. h&m, standard :D und zara hat auch sehr sehr schöne sachen.

8. was machst du gerne?
fotografieren, schreiben, singen, gitarre spielen, mit meinem freunden tagelang aufbleiben. tanzen ♥

9. welche kamera benutzt du?
die canon eos 550d, seit oktober :)

10. was ist dir im leben am wichtigsten?
da gibt es vieles. mir ist zum beispiel meine familie wichtig, und natürlich meine freunde. aber wichtig ist für mich auch die fotografie und auf jeden fall tagebuch schreiben :)



und die fragen von jessi :)

1. Lieblings Klamotten-Laden ?
monki ;)

2. Schokolade oder Gummibärchen?
leider gottes schokolade! :b

3.Lieblingssendung ?
how i met your mother! aber die neue serie auf prosieben glaube ich, "new girl" ist auch sehr gut.

4. Handymarke ?
ich hab ein samsung handy.

5.Wie kam es zum bloggen ?
durch eine freundin :)

6.Was inspiriert euch?
mich inspiriert meine ganze umwelt, ganz besonders andere blogs und das was mit alltäglich so passiert ;) aber auch die seite weheartit ist sehr inspirierend!

7. Lieblings- Sänger/in bzw Band?
linkin park, eindeutig :b

8. Ketten oder Armbänder?
ketten, auch wenn ich die immer ziemlich häufig kaputt mache. :D

9. Großstadt oder Land ?
großstadt! (hamburg ♥)

10. Sms oder Telefonieren ?
sms, ich bin leider nicht jemand der gern telefoniert.

11. Ungeduldig oder Geduldig ? ( oh, zusatzfrage :D)
das kommt ganz darauf an, aber ich bin meistens geduldig. nur wenn leute unfair sind, werde ich ganz schnell ungeduldig mit denen :b


ich tagge mal niemanden, weil meiner meinung nach schon fast alle diesen tag mitgemacht haben und bestimmt niemand lust hat, das zweimal zu machen :) aber wenn ihr lust habt, könnt ihr bestimmt gerne die fragen an mich auch beantworten! <333


<3

Kommentare:

Amaryllis hat gesagt…

:) irland. hat dich meine englischpräsentation überzeugt? ;D

[ekiém] hat gesagt…

Ja geht mir genauso, und ganz im Moment suche ich nen schönen Vertrag, da mein Handy kaputt ist :/

Arianna hat gesagt…

Danke mich freut es dass dir mein blog gefällt :)

du hast einen leser mehr :D :))

liebe grüße, arianna <3

Arianna hat gesagt…

und das freut mich wiederrum ! :D

danke <33 :)

Jeannine hat gesagt…

Ja aber gerne doch ! :)
Ich fang einfach mal an damit .. :)

Carolin hat gesagt…

süß ! :D auf JEDEN FALL ! ich würde es mir nie verzeihen wenn ich nicht studiere , oh gott , das wäre so schrecklich für mich ! :DD
uuh medizin (: find ich gut :b wenigstens weißt du schon mal eine grobe richtung :)

liebe grüße zurück , meine liebe ♥