Freitag, 13. Januar 2012

memories

“Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever... it remembers little things, long after you have forgotten everything.



ich freue mich schon unglaublich auf heute abend. ein paar von meinen freunden kommen zu mir (unter ihnen mein bester freund), wir werden voice of germany gucken, michael schulte verehren (gilt nur für den weiblichen teil der besucher), reden, essen, reden, reden, noch mehr essen und dann wahrscheinlich noch die klassische, alte version von "freitag der 13." sehen.. :b & wenig schlafen :D und im nächsten post gibt's dann bestimmt bilder.

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich endlich mal wieder ein 'entspanntes' wochenende ohne lernen oder viele hausaufgaben habe. vor den ferien war das echt sehr extrem.
schönes wochenende euch :>


Kommentare:

Carolin hat gesagt…

und du bist sososo lieb ! :) vielen lieben dank ♥ auch dir herzlichen zu 73 lesern ! :)

das hört sich total gut an ! :) vorallem wurde ich schon öfters mal gefragt , naja und ich kenne ein paar blogger die würden auch kommen ! :> woha. das wäre richtig toll ! :o :D
ich würde dich auch gerne mal kennen lernen :>

wow , dann ist deine familie ja in der ganzen welt verstreut ?! :) auf der einen seite ist das toll , auf der anderen seite sieht man sie dann so selten :/ kenn ich.. aber ich würde mich für euch freuen , wenn das klappt :)

liebe grüße & ein schönes wochenende♥

Lisa hat gesagt…

süßer Blog :)

Carolin hat gesagt…

über das 1. würde ich mich auch sehr freuen ! :)
und beim 2. natürlich für dich auch wenn das klappt :b

ich hab meine zeugnisse vor den zeugnissen bekommen , also hatte ich es schon hinter mir ! :D
wann bekommt ihr eure ? :)

danke ,das wünsche ich dir auch ! :)♥

Schokolade hat gesagt…

Oh das kenne ich! So viele Wochenenden werden nur durch Schule gefüllt! Vielen lieben Dank :)

Loomable hat gesagt…

Huhu :)
Glaub ich dir mit dem Header!
Der Kamera-Anhänger ist toll ! <3
Ja ich war schonmal auf einem Konzert, und es war soooo toll! Ich bin echt froh das ich da sein konnte ~ und du?

Jessi ♥ hat gesagt…

Hab dich getaggt liebes :) ♥

Carolin hat gesagt…

das ist wahnsinnig lieb von dir , dankeschön ! :)

uh das ist ja schon bald ! :o viel glück , meine liebe ! :>

nein die schule ist eigentlich total anders ! :D erstmal ist die grundschule hier bis zu 6 , dann das gymnasium bis zur 9. , und das lizeum bis zu 12.. ! gymnasium ist so eine art gesamtschule , das heißt nach der 9. kann man mit seinem realschulabschluss abgehen.. oder man macht weiter , und kann dann sein abi auf dem lizeum machen :> so mal ganz grob erklärt ! :D aaach und hier sind die noten von 0-20 , 20 ist das beste :b

ganz liebe grüße zurück ♥