Donnerstag, 19. Januar 2012

extract from: my diary

hallo meine lieben, ich war ende der letzten woche emotional ziemlich... aufgewühlt und habe einiges in mein tagebuch geschrieben. mir kam dann die idee, euch doch mal etwas davon auf meinen blog zu schreiben, auch wenn es ziemlich persönlich ist. ich hoffe es kommt nicht komisch rüber, was ich so geschrieben habe und dass ich es hier veröffentliche :>


 

15. Januar 2012

Es gibt so viele Dinge die ich tun oder erreichen möchte.
Möchte meinen Führerschein machen, mein eigenes Geld verdienen, erwachsen werden, mein Abitur machen und in Hamburg Medizin studieren, eine eigene Praxis aufmachen, nach Australien, Neuseeland, Singapur, Spanien und Irland reisen, tausende von Fotos schießen, nähen lernen, eine eigene Wohnung haben, mein ganzes Leben lang Tagebuch schreiben, den Mann für's Leben finden, eine klassische Traumhochzeit mit hunderten von Gästen feiern, die Flitterwochen in einem romantischen & bezauberndem Hotel verbringen, ein großes Haus, vielleicht am Meer, besitzen, mit 35 noch Mädelsabende und Übernachtungen machen, zwei oder drei wunderbare Kinder großziehen, mit meinen Freunden oder meinem Schatz durch die USA reisen und jede Nacht in einem anderen Hotel schlafen, immer glücklich und zufrieden sein, den Kontakt zu meiner Familie immer aufrecht erhalten, meinen Mann nach 50 Jahren Ehe noch so ehren und lieben wie am ersten Tag.
Aber ich will auch Zeit für mich haben, mich ausheulen, für hunderte Euro shoppen gehen, Nächte durchfeiern, Fehlentscheidungen treffen, die Zukunft Zukunft und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, mit Jungs flirten, zum Spaß & ohne Gefühle küssen, das tun was andere für falsch halten.
Und am liebsten, würde ich das alles mit dir an meiner Seite durchstehen und erreichen.
Mit dir lachen, mit dir weinen. Mit dir hoffen und verzweifeln, mich mit dir fürchten und mit dir Spaß haben.
Ich will dich mein ganzes Leben bei mir haben.

Kommentare:

Lara hat gesagt…

wie schön *-**

http://lara-ira.blogspot.com/2012/01/prettysucks.html

H. hat gesagt…

schöner text !!
Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

Carolin hat gesagt…

WOW ! ich finde das kommt überhaupt nicht komisch rüber , nein sondern sehr interessant ! :) ich meine wer will das nicht , das perfekte leben führen ? immer nett & süß etc... aber ich glaube man hat auch einfach seine phasen wo man das tun sollte was einem normalerweise als falsch erscheint ! ich hoffe du verstehst was ich meine ! :o :D hast du auch manchmal dieses gefühl , das du es kaum noch erwarten kannst erwachsen zu werden , sein eigenes leben zu führen , zu studieren & einfach zu leben.. und dann am liebsten im nächsten moment wieder klein zu sein , ohne sich gedanken um nicht's zu machen.. ? uuh man , ich spam hier grad' deinen post zu .- sorry :D

nein , ich hab sie ja noch nicht sooo lange , die ist aus heraklion ! :)

Jule hat gesagt…

sowas von nicht komisch, du hast das schreiben wirklich drauf! :)
Es klingt perfekt, genau so hat ein Leben zu sein. Hoffen wir einfach, dass es so wird.
Dein Blog gefällt!

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.com

[ekiém] hat gesagt…

Alto telefonieren eher weniger, mehr simsen und internet + Handy. :] Mein fauxpas ist aber, das ich einen gefunden habe, der aber einen junge leute ab 19 rabatt hat und nciht mla di einverständnis erklärung meiner Eltern da was richten kann :/ Jetzt muss ich ncoh ein halbes jahr warten bis ich 18 werd :/ und ich hab nen richtig guten rausgesucht! selbst mein freund war erstaunt :]

Luisa hat gesagt…

Schöne Fotos auf deinem Blog !

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

Arianna hat gesagt…

1. Danke für dein nettes kommentar :)<33

2. Der text kommt überhaupt nicht komisch rüber!
er ist total schön und es kommt mir vor als könnten das auch meine worte sein!
ich denke genauso kann es nur nie in wörte drücken :)

style4you hat gesagt…

hey danke. mache auch gerade eine blogsvorstellung wenn du lust hast da mitzumachen schau mal unter http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

style4you hat gesagt…

oh sry jetzte hab ich hab noch nicht so viele die mitmachen wollen leider

Sophia hat gesagt…

toller Blog! ich bin gleich Leser geworden :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

klar ist es nicht leicht.. aber ich freue mich sehr über deine lieben worte ! :):*

wie süß :) jaa eigentlich schon schlimm mit was für sachen wir uns in unserem alter belasten , oder ? :o diese angst hab ich auch ! vorallem weil ich im augenblick eh eher in der zukunft lebe (bzw. darauf hin arbeite) :x und wenn dann irgendwann diese zeit kommt .- auf die man so lange wartet.. und dann schlecht wird , das wäre unglaublich schade :/

liebe grüße nochmal ♥♥

Jule hat gesagt…

Du wurdest von mir getaggt! Würde mich freuen wenn du mimachst. :)

http://juleslittlethings.blogspot.com/2012/01/tag-tag-tag.html

<3, Jule

Nina*Star hat gesagt…

Du schreibst unglaublich gut. Auch wenn's doof klingt: Mal überlegt, ein Buch zu schreiben?
LG <3

mademoiselle mozart hat gesagt…

du bist soooo süß!:o
toller post♥

Carolin hat gesagt…

das kann ich ja wohl nur zurück geben , oder ? :) du bist auch eine unglaubliche liebe ! :):*

ohja.. oder kennst du dieses gefühl das irgendwas fehlt ? ich kann es nicht richtig beschreiben , so dieses gefühl von 'glücklichkeit'.. irgendwie habe ich große erwartungen an das leben nach der schule.. ich stell es mir manchmal unglaublich toll vor & das ich einfach glücklich & zufrieden bin.. was ist wenn das nicht so wird ? worauf habe ich , oder wir , dann so lange gewartet ? ich möchte gar nicht darüber nachdenken...

ohja :D ich kenne das lied , und habe es schon so unglaublich oft gehört :D ich finde alle ihrer texte wundervoll , auch der text von mean ist toll :) eigentlich alle :D

dir auch ein schönes wochenende ! :)♥♥

Janine und Dilara hat gesagt…

Hallo
Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest..

Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine

www.janine-dilara-originals.blogspot.com

Jule hat gesagt…

haha, dankeschön. (:
Dir sei verziehen ;D
<3, Jule

Phillip hat gesagt…

schöner blog.
lust auf gegenseitiges verfolgen ?
http://phillipanna.blogspot.com/

Phillip hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei :)
http://phillipanna.blogspot.com/2012/01/unser-2-award.html

[ekiém] hat gesagt…

Es hört sich nicht seltsam an es hört sich wundervoll an! Du kannst so gut schrieben und dein tagebuch hat glück sich das immer anhören zu dürfen :)

Carolin hat gesagt…

dankeschön ! :)
ja der spruch passt total , nur leider tue ich das überhaupt nicht ! :D
du hast so recht , meine liebe ! :))
wir warten einfach ab & machen das beste daraus :b

♥♥♥

Ria hat gesagt…

ich finde es schön, dass du das teilst und es okmmt überhaupt nicht komisch rüber <3
ich finds toll geschrieben und es spiegelt auch einige meiner zukunftswünsche wieder :)

schönen sonntag noch ^_^

Peti hat gesagt…

Toll geschrieben.. <3

[ekiém] hat gesagt…

Gerne Liebes :)
ich freu mich drauf ♥

the daydreamer hat gesagt…

ich find den Text toll! :)

Anonym hat gesagt…

ich bin immer wieder super positiv überrascht von deinen tollen texten!! ABER ein blog ist genau dazu da , um deine gefühle und gedanken offen zu zeigen, weil (fast) keiner weiß wer du wirklich bist!! außerdem bist du eine tolle freundin!! ich hab dich lieb ... <3 :D deine beste freundin jeanny peanny