Donnerstag, 26. Januar 2012

be like water, my friend









"leere deinen geist. werde formlos, gestaltlos, wie wasser. wenn man wasser in eine tasse gießt, wird es zur tasse. gießt man wasser in eine teekanne, wird es zur teekanne. wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. sei wasser, mein freund."


Kommentare:

Paddi ▲ hat gesagt…

Da Google Friend Connect im März abgeschafft wird und ich dich als Leserin nicht verlieren möchte, würde ich mich freuen wenn du eine der beiden Alternativen nutzt:

Facebook - Exception For Kim

Bloglovin' - Exception For Kim

INFO

Liebe Grüße, Paddi

Phillip hat gesagt…

Wow, die Bilder sind sehr gut :) Was ist denn das rote ? Farbe ?

Ann hat gesagt…

Dankeschön! und das hab ich selbst genäht ;) ♡

Ann

livingonahighway hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Wirklich toll festgehalten :)
Liebe Grüße ♥

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

tolle fotos :)

xx


www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

Julia hat gesagt…

hab dich getagged :)
http://lovekeepsyourheartbusy.blogspot.com/2012/01/just-get-taggt.html

Celina hat gesagt…

Wow, wirklich toller Effekt! Gefällt mir gut !!!

Ein schönes Wochenende :)

Phillip hat gesagt…

Ohh sehr schöne Story. Ich hab bisher nur die eine, aber wenn ich sie veröffentliche dann muss es eine Fortsetzung geben ich will wissen wie es zwischen dir und deinem besten freund wietergelaufen ist. und wie es mit den anderen beiden war ;)
Musst natürlich nicht erzählen wenn du nicht willst, wäre dann qausi nur eine Fortsetzung für mich und die leser :)

hat gesagt…

Danke sehr, für dein Kommentar :-) ♥
Ja ich könnte da echt jeden Tag von morgens bis Abend shoppen :o)

Anne! hat gesagt…

der Spruch gefällt mir sehr :)