Samstag, 28. Januar 2012

come here and get some inspiration

ich hoffe euch gefallen auch solche "inspirationsposts" :)
alle bilder via we heart it!


















































ok das waren jetzt wirklich viele bilder, mehr als eigentlich gedacht :b like or not?
habt ein schönes wochenende, meine süßen! <3

Kommentare:

Anne! hat gesagt…

haha, danke, noch so wenig :D passiert wenn man wieder mit einem neuen blog beginnt :)

Loomable hat gesagt…

Huhu :)
Wow, die Bilder sind echt soo schön - ich wünschte ich könnte auch so Fotos machen o: !!
Und die aus dem letzten Post mit dem Wasser mag ich sehr :) Wie hast du das gemacht? :D
So wie ich das sehe war ich Oktober 2010 in köln auf einem und es war sooo genial! Reihe 8! ;D
Nur in unserem Block war leider kaum Stimmung. aber das war uns soo egal, wir sind einfach total abgegangen und haben mitgesungen :D

Ach dankeschön, wie lieb :) und danke für das feedback! ♥

Phillip hat gesagt…

Du wurdest getaggt.
http://phillipanna.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Ich liebe das erste Bild !!!

Emma hat gesagt…

Wunderbare Inspiration

http://emmabrwn.blogspot.com/

Anh hat gesagt…

Wow da sind echt traumhaft schöne Bilder dabei! Meine Favoriten sind das zweite und alle im Schnee... der Schnee bringt immer so eine schöne Atmosphäre *-*

MissMindless hat gesagt…

sauschöne bilder :)
ich liebe we♥it! :D
liebe grüße :) <33

Anonym hat gesagt…

ich frage mich immer wieder wie du es schaffst so viele tolle fotos zu finden und die ausdauer dazu hast, sie raus zu suchen!!! dafür bewundere ich dich!!!
ich wäre schon nach drei bildern völig fertig!!! :(
naja... freu mich auf weitere posts!!! :D
von jeanny peanny <3

Sandrella hat gesagt…

Wow, das sind wirklich tolle Bilder! :))

-Jolie hat gesagt…

hi,kann ich mir das Bild mit dem Blumen kopieren?
Lg -Jolie
http://mylifeandotherstuff--jolie.blogspot.com/

Taly C. hat gesagt…

hey jolie, ich kann dir leider nicht auf deinem blog antworten, also mache ich es hier: klar kannst du das, das bild habe ich ja nicht gemacht ;) liebe grüße!

-Jolie hat gesagt…

ok,danke :)
wieso kannst du mir nicht auf meinen Blog antworten ?
Lg -Jolie