Montag, 5. Dezember 2011

kekse, mädchengespräche und horrorfilme

am samstag waren drei meiner süßen mädchen bei mir und haben auch hier geschlafen - es war ein wundervoller abend und wir haben massen an keksen gebacken und über alles mögliche geredet :) später sind dann noch zwei freunde von uns hergekommen und wir haben beschlossen einen horrorfilm zu gucken - dawn of the dead. uaaah. schrecklicher film, aber weil wir danach noch das supertalent geguckt haben, konnten wir später sogar trotzdem schlafen :p









heute gab's übrigens den ersten schnee in unserer stadt und ich habe mich soooo darüber gefreut :)

<3

3 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

waah ich beneide dich um den schnee ! :o *-*
und um die keksääää ! :D

hehe das glaub ich dir ! :)
bei uns ist es fair aufgeteilt papa & bruder , mama & ich ! :D aber mein bruder ist schon 26 und lebt in deustchland . also sind wir wieder in der überzahl :b

klar kannst du ! :)
meine eltern wollte ihren lebenstil ändern , und waren dem kretische 'charakter' total verfallen :>

JEIN ! :D also ich konnte hallo , nein , ja sowas halt. den rest hab ich dann hier gelernt :>

nee , dann kenn ich's glaub ich nicht , muss mal meine eltern fragen ! :)

liebe grüße zurück ♥

Carolin hat gesagt…

wie süß dein kommentar war ! :D :D

also ich bin dafür ! kekse gegen kreta ?! :DD
abgemacht :)
hehe , nein jetzt mal im ernst ! so zum urlaub machen ist es nartürlich schön , aber ich führ genauso 'n leben wie andere.. meine freunde denke immer ich würde dauer urlaub machen ! :DD

ganz liebe grüße & dir auch ♥

Carolin hat gesagt…

die frage ist nicht doof ! :)
JEIN ! :D also direkt bei uns nicht :/
wir wohnen halt sehr dicht am strand & da schneit selten , SEHR selten.. aber da wo zb. meine schule ist , in einem hochgelegenen dorf schneit es <:

hat es bei euch auch schon geschneit ? :o
ich hör' grad' irgendwie von allen seiten das es in deutschland schneit :)

ganz liebe grüße ♥