Donnerstag, 22. Dezember 2011

freundschaft

wie ihr vielleicht wisst, wenn ihr schon länger leser meines blogs seid, ist die stimmung zwischen mir und meinem besten freund im moment nicht gerade die beste. ich habe sooo viele fragen an ihn, die aber immer unbeantwortet bleiben. deshalb schreibe ich jetzt hier alles hin, was mir durch den kopf geht wenn ich an ihn denke & was ich ihm am liebsten alles sagen würde.
____________________________________________________________________

weißt du noch, wie es angefangen hat mit der freundschaft?
wir hatten immer bandprobe mit ein paar anderen freunden, und du und ich haben uns immer soo gut verstanden, wir hatten den gleichen humor, mochten die gleichen dinge und haben die gleichen dinge gehasst. du warst immer für mich da, und ich dachte ich wäre es auch für dich.
aber wie kann dir jetzt auf einmal alles egal sein während mir das so verdammt wichtig ist?
ich versteh dich einfach nicht, nicht warum du das sagst was du sagst und das tust was du tust. merkst du nicht, dass das mich verletzt? ich würde so gern deine gedanken lesen können, dann wüsste ich wenigstens ob dir das alles wirklich so egal ist oder ob du nur so tust. ob ich irgendwas falsch gemacht hab, was dich von mir fernhält? oder hat dir irgendjemand irgendetwas über mich erzählt, weshalb du nichts mehr mit mir zu tun haben willst? manchmal denke ich, dass du dich total verändert hast, dass du die ganze zeit zockst und fast nichts süßes mehr isst und dass ich dich nerve, egal was ich tue. aber vielleicht habe ich mich ja auch verändert, wer weiß. warum kannst du mir nicht klar und deutlich sagen, was du jetzt von mir willst oder ob es an mir liegt, dass es nicht mehr funktioniert.
ich möchte einfach nur wissen was los ist.

via weheartit


</3

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ach herje.. ich bin ja noch nicht so lange leserin, aber ich schätze einfach mal, dass es mit dir und deinem besten Freund zur Zeit bisschen.. schwer ist?

und mathe ist gut gelaufen :) danke der nachfrage ♥ UUND ja das glaube ich dir, freue mich aber auch auf meine kamera! :P

xoxo
laura

MissMindless hat gesagt…

Ohje, genau das Gleiche hatte ich mal mit meinem besten Freund - damaligen besten Freund.. und ich kann dir sagen, bei mir hat es schon immer am meisten gebracht, einfach mal alles anzusprechen. Ich weiß, das ist echt schwer manchmal, weil man Angst vor der Antwort hat.. aber es hilft! ;)
und wenn es euch beiden wichtig war, wird er sicher sagen können, was im Moment los ist, vielleicht hat er nur ein bisschen Stress! ;)
Viel Glück auf jedenfall, ich weiß, wie blöd die Situation ist und wie sehr man einen besten Freund braucht! ;)
Liebe Grüße :) ♥

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir schon die ganze Zeit, dass das alles zwischen euch wieder gut wird!!! (Ich glaub, ich weiß von wem du redest):D Ihr ward "früher" so vertraut und glücklich!!! :( Ich hab' ja gerade ein änliches Problem (du weißt mit wem) wie du weißt, nur dass wir nie richtig gute Freunde sondern "nur" Freunde waren! :* Deine beste Freundin Jeanny Peanny

Laura hat gesagt…

ich weiß es auch nicht!
Ich freue mich auch sehr sehr sehr SEHR doll auf silvester. Genau wie du mache ich dann eine größere Feier :) Läuft alles bei mir ab, meine eltern sind dann nicht da und hab dann so meinen Freundeskreis bei mir und die bringen dann noch freunde mit :) Habe dann ein buffet und viele kleinigkeiten - natürlich wird auch geböllert wie blöd!

xoxo
laura ♥

Hailey hat gesagt…

echt schöner und natürlich auh trauriger Text!
Das Bild dazu ist auch sehr süß.:)
Liebe Grüße xx
design-is-wonderful.blogspot.com

ModeKarussell hat gesagt…

Halli Hallo,
Bin gerade über deinen Blog gestolpert
Du bist hiermit herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
Hier entlang

Paradise* hat gesagt…

danke für deinen kommentar, das alles tut mir wirklich sehr sehr leid :(
ich kann dich verstehen, der typ von dem ich schreib, dass ist schon zwei jahre her. ich kann ihn einfach nicht wirklich vergessen, und es macht mich fertig keinen kontakt mehr zu ihm zu haben.. er war mein geliebter, und gleichzeitig mein aller bester freund..
als ich ihn heut in der schule gesehn hab hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass er herkommt mich umarmt und mir frohe weihnachten wünscht..
also kann ich dich wirklich gut verstehen! :/

tut mir auch leid dich vollzuspamen, ich wünsch dir wirklich viel glück weiterhin mit deinem besten freund, und hoffe das wird wieder!
und verfolgen werde ich dich jetzt auch, denn dein blog ist schön, und ich finds auch schön dass du mich verstehst, da gibt es nich so viele die das tun, danke!
liebe grüße!! <3

Hailey hat gesagt…

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es wieder besser wird!:)
Ja können wir gerne machen:)
Liebe Grüße

Meli.Sa hat gesagt…

SUPER BLOG!
TOLLE BILDER!
GEILES HEADER!!
MACH WEITER SO!

LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
WUERDE MICH FREUEN!

ALLES LIEBE, MELI <33
raise-youre-glass.blogspot.com

kira hat gesagt…

dankeschön :)

Esther c: hat gesagt…

dankeseehr :))
darfst du c: also, ich bin mit drei jungs (und eigentlich noch nem Mädchen ;D) sehr gut befreundet und einer der jungs ist am sonntag nach amerika gezogen... :(
und dann ist mir halt die idee mit dem Bloggen gekommen, da ich schon vorher einige andere blogs interessiert gelesen habe c:

das würde mich wirklich sehr freuen, wenn du das tun würdest.. (: ja, er gefällt mir. sehr gut sogar. ich schau ihn mir aber gleich noch etwas an.
ich wünsche dir auch ganz viele schöne feiertage und dass du das mit deinem besten Freund ganz schnell wieder in ordnung bringen wirst :D
süße grüße deine esther c:

Aslis fairytale hat gesagt…

schönes bild aber trauriger text :(
schau mal bei mir vorbei
http://fashion-accident.blogspot.com/

Jasmin c: hat gesagt…

Dein Text ist so wundervoll. Total herzerreißend. Diese Verwirrung tut weh. Man weiß nie was los ist, was man falsch gemacht hat und wie man als nächstes handeln soll.

xoxo.

P.S.: Dein Blog ist niedlich. :>

http://jasmin-rainbow.blogspot.com/

Amaryllis hat gesagt…

ja, es war superschön ;)
dir & deiner familie wünsche ich das auch :*
hab dich lieb, süße ♥

hitc-head-in-the-clouds.blogspot.com

Lusiana hat gesagt…

Hey,
Danke für dein süßes Kommentar:)
Ich finde es echt toll das du eine Leserin von mir bist;)
Dein Blog ist auch supi:)
Ich bin nun auch eine deiner Leserinnen:D
<33

Kokosmandelträume hat gesagt…

zu erst mal danke für dein Liebes Kommentar !
ja, ich hab mich auch total gefreut, weil man damit gar nicht rechnet.
Ja, der Duft ist wirklich einer meiner Favouriten,nur leider ist er bei uns überall ausverkauft, deshalb müssen bei mir derzeit Duftproben herhalten :))

also mir grfällt dein Blog auch, natürlich hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)

Frohe Weihnachten & genieß die Feiertage

<3 Kokosmandelträume

Esther c: hat gesagt…

oh, das freut mich seehr :D
Ich hoffe, dass noch ganz viele weitere dazu kommen c:
ja, ich versuche immer darüber zu bloggen, was mich bewegt und auch etwas, was passiert ist, damit er wenigstens so nahe dran sein kann am geschehen :))
ich wünsche dir ganz kuschelige Weihnachten,
deine Esther c:

Eponine hat gesagt…

Genau das habe ich erlebt. Die Freundschaft liegt nun auf Eis und es schmerzt immer noch.
Schau doch einmal bei mir vorbei.
http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/

Herzliche Grüsse und fühl dich gedrückt
Eponine