Dienstag, 31. Juli 2012

new in

vor ein paar tagen waren mein freund und ich in bremen, unter anderem auch wieder bei primark, und ich habe da einige schöne sachen gefunden. zwei davon habt ihr auch schon im letzten outfitpost gesehen, aber ich wollte alles noch mal extra vorstellen. :) bei den angeboten, die es im moment überall gibt, kann man ja auch gar nicht anders als sich mal wieder ein paar schöne dinge zu kaufen, oder was meint ihr? :D

sonnenhut (hauptsächlich für die bevorstehende iran-reise) und beige hose, vielleicht kennt ihr die beiden schon aus diesem post :) die hose gehört jetzt schon zu meinen lieblingen, hihi. :)

graues tuch aus leichtem, sommerlichen stoff

und ein rotes kleid, das meinem freund so gut gefallen hat :)

Kommentare:

Bonbon-Momente hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gekauft :)
Genau, ich könnte gerade auch bei jedem Schnäppchen zuschlagen!
Liebste Grüße, Sarah ♥

Merle hat gesagt…

TOLLE SACHEN :D
will auch mal nach primark :D<3

namimosa hat gesagt…

du fährst in den iran? wow, das nenne ich mal ein ausgefallenes reiseziel. dafür ist ein sonnenhut mit sicherheit recht sinnvoll.
ich habe hier auch einen rumliegen, von einem shooting vor kurzem. leider steht er mir selbst nicht. ^^

na ja, das ist doch typisch deutschland. der sommer kommt immer nur für ein paar tage vorbei. und dann so richtig heftig und heiß. und bevor man sich über die hitze aufregeen kann, ist er auch schon wieder weg.

Marie hat gesagt…

gerne gerne :)
ja , so ist das bei mir auch.. und ich weiß dann nicht wen ich einladen soll , weil manchmal ist das ja auch so , dass es bestimmte gruppen gibt , die nur zusammen 'auftreten' , man hat aber nicht mit allen was zu tun und wenn man dann nur bestimmte leute einlädt , sind andere wieder sauer.. dadrauf hab ich irgendwie keine lust , aber mal schauen :D
oh wirklich? dann wünsche ich dir schon man vieel spaß :)
achja mein name ist schon ok , aber irgendwie so .. normal :D weißt du? so viele heißen marie , aber gut , da kann man eh nix dran ändern :D

Lele´ hat gesagt…

Hi , süßer Blog!
Ich bin jetzt erstmal Leser geworden...
schau doch mal bei mir vorbei :DD
http://liberty-of-soul.blogspot.de/

Tschüssi :)

dahi. hat gesagt…

dein blog ist wirklich schön.
ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

lg
dahi

[ekiém] hat gesagt…

Na das Kleid ist doch sicher mal ein Outfit Post wert meien liebe Taly? :)

Merle hat gesagt…

ja ich seh mich schon dahin fahren :D
gott ich war da noch NIE
das ist echt eine bildungslücke glaub ich :D

Lea hat gesagt…

Na denn ^^
Ja, und wie ♥ ich hoffe, dass ich auch mal einen vor die Linse bekomme...die fliegen immer so schnell weg! ;D Aber ich fliege dieses Jahr nach Fuerteventura in das gleiche Hotel, in dem ich letztes Jahr auch war und da gibt es hinten auf der Anlage mega viele Blumen und da schwirren ganz viele wunderschöne Schmetterlinge herum :)
Hast du schon mal einen erwischt?
Liebe Grüße, Lea

P.s.: Achja, und: Danke für deinen lieben Kommentar ♥

Teresa hat gesagt…

ist aucz verständlich das es deinem freund so gefallen hat noch dazu an so einer hübschen Freundin :)

ja leider einzelkind, da hat man nichtmal jemanden zu streiten...:)
sind deine alle jünger oder bist du nicht die älteste ?

Nessa hat gesagt…

schöne Kleidung!:) Ich will auch unbedingt mal zu Primark! :( :D

mira. hat gesagt…

wieso hast du mich nicht besucht??? :O :D haha, spaß ♥

ja, total der dreck mit den Bildern :((


vielen, lieben Dank, du Liebe!! ♥♥

freut mich sehr :)

Ja ich dreh auch durch :OO

♥♥♥

grüße zurück!

redheadjica hat gesagt…

Danke, ist ja auch für meine beste Freundin :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
http://redheadjica.blogspot.de/

namimosa hat gesagt…

ach, deine mutter kommt von dort? interessant, das hört man jetzt auch nicht zu oft.
aber so eine hochzeit dort stelle ich mir schon sehr exotisch vor, das ist mit sicherheit nicht damit zu vergleichen, was man so in europa gewohnt ist. auf den bericht bin ich wirklich gespannt! ;)
und man muss dort wirklich immer mit langer kleidung auf die straße gehen? wow, das ist schon echt krass... vor allem wenn es auch noch recht heiß ist. ich glaube das wäre nichts für mich. gewöhnt man sich denn daran?

* Ami. hat gesagt…

Haha, finde das lustig, dass alle möglichen Leute immer bei Primark fündig werden und die meisten auch total davon schwärmen.
Ich hasse Primark. War da einmal bisher drin und quasi direkt wieder draußen. So einen schlimmen Laden habe ich schon lang nicht mehr gesehen ^^ Gar nicht meins :x

yoooungandfree' hat gesagt…

wunderschöner Header!

Marie hat gesagt…

ich hoffe mal , dass ich in den nächsten tagen noch zeit finden werde , um noch mehr fotos aus hamburg zu bearbeiten und zu posten :) aber ich denke mal schon :)
hihi ,danke schön :)
<3

Teresa hat gesagt…

naja wenn es so ist schreib ich das natürlich, hab ich jedenfalls gern gemacht...

verstehst du dich gut mit ihnen?

namimosa hat gesagt…

dankeschön! ja, das war schon echt irgendwie witzig... alle sind gestern und auf einmal erschienen. ich hätte damit gerechnet, dass sich das auf grund der zeitverschiebung usw. schon etwas verzögert, aber dann war es fast bei allen gleichzeitig der fall. interessantes gefühl irgendwie. ich war total nervös, bis ich meine seiten endlich sehen konnte! ^^
das coole ist, dass man diese magazine auch gedruckt bestellen kann. ich freu mich schon darauf sie nach meinem urlaub in den händen zu halten und richtig durchzublättern.

man darf kein rot tragen? und warum genau? ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus, sorry.
ich bin schon wirklich gespannt auf deinen bericht. es ist sicherlich seltsam auf einmal kopftuch usw. tragen zu müssen. nichts enges, nichts durchsichtiges, nichts kurzes... das sind schon echt ungewöhnlich viele vorschriften für europäische frauen.

[ekiém] hat gesagt…

Oh ja! Ich bin echt mal gespannt! Aber das sollte klappen :D

Ann Katrin hat gesagt…

Dankeschön sehr süß von dir ! :*

Dein Header gefällt mir sehr *-*!

Super tolle Klamotten :D

xoxo♥

Lea hat gesagt…

Ich freu mich schon total :) :D
Wow, das Bild von dem Schmetterling, den du fotografiert hast, ist sehr schön ♥ Welche Kamera hast du?
Lg, Lea

Celina hat gesagt…

Super schöne Sachen !

Teresa hat gesagt…

ja ich weiß was du meinst!
wie viel jünger sind sie denn?

fährst du zu deinen verwandten in den iran?

mira. hat gesagt…

hey meine liebe Taly ♥

wohnst du in Hamburg? :) Ich hab die liebe Caro getroffen..die kennst du aaaaaauch :D ♥♥♥

Haha, süß :) Ich weiß, dass du das mit 'Doofe' nicht ernst meinst :)

JAAA *_* ich freu mich auch :D Aber ich hab keine Lust die alle zu bearbeiten, haha :D

Du weißt schon, dass Primark bei mir gaaaaaaaanz in der Nähe ist :DD

Liebste Grüße, Mira ♥♥♥