Donnerstag, 21. Juni 2012

{DIY} deutschland - naildesign

jaa, eigentlich ist es eine wirklich simple anleitung, aber es sind in den letzten tage einige leute auf meinem blog gelandet, die eigentlich nach einem deutschland-nageldesign gesucht haben. und bei der durchführung sind mir außerdem ein paar dinge aufgefallen, die man falsch machen könnte :)

ihr braucht nur die farben schwarz, rot und gelb.
als erstes tragt ihr eine (gaaanz ganz) dünne schicht gelben nagellack auf und lasst ihn gut trocknen.


jetzt tragt ihr ab einem drittel des nagels roten nagellack auf, ich habe das hier nicht so ordentlich gemacht, wie es theoretisch möglich wäre. :D ihr könnt auch den teil, der gelb bleiben soll, mit tesafilm abkleben, aber dann müsst ihr denn gelben lack noch länger trocknen lassen. ich habe es mehrmals mit tesafilm versucht und mir jedes mal wieder macken in den lack gehauen, also hab ich es irgendwann einfach frei hand versucht. :D

und der letzte schritt ist, das letzte drittel des nagels mit schwarzem lack anzupinseln. :) nun dauert es aber wirklich eine weile, bis alles getrocknet ist.



 und fertig ist das nageldesign für den morgigen abend! was tippt ihr, meine lieben? guckt ihr gemütlich zu hause, mit freunden oder vielleicht sogar gar nicht? :)

<3

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Ich denke das deutschland 2 zu 1 gewinnt :D oder 2 zu 0 :D du?

Carolin hat gesagt…

DEUTSCHLAND gewinnt , sonst kann ich mir erstmal jahre lang was anhören hier.. :( :DD

danke dir ♥ mit photoscape hab' ich die collage gemacht :)

Lara hat gesagt…

Deutschland gewinnt!*.*
Geh heute zum Public Viewing, hab aber keinen schwarzen Lack, deswegen kann ich mir das mit den Nägeln wohl abschminken:D
Tollen Blog hast du da;))
Lust auf gegenseitiges Folgen?

xx
Lara
http://laraszeugs.blogspot.de/

Svea hat gesagt…

Naa klar :DD
und heute gucke ich auch!!
Die Nägel sehen echt hammer aus

Mimi hat gesagt…

wirklich nicht :D
süße nägel !
15fuenfzehn.blogspot.com

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Sehr coole Idee! Sieht klasse aus. ;)

Dein Blog ist insgesamt klasse, habe mir grade ein paar ältere Posts durch gelesen, echt interessant was du hier so postest. :)


Was hälst du von gegenseitigem verfolgen?

Nur, wenn dir mein Blog auch zusagt. :>


XX,
Christina ♥

Vivid Virginia hat gesagt…

This blog is so cool! :D

constanze hat gesagt…

meist schnapp ich mir einfach das Fahrrad und eine Freundin und fahre so lange rum, bis ich etwas finde :D

Laura hat gesagt…

ich hab noch eine Woche Schule und dann endlich Sommerferien. :)
sieht toll aus das Deutschland design. <3

constanze hat gesagt…

ne tue ich nicht mehr, hat einfach kein Spaß mehr gemacht... ((: