Samstag, 5. Mai 2012

my fav things

habe diese art von post auf einigen blogs gesehen und fand es eine gute idee :)
vielleicht hat ja jemand von euch lust, auch so einen post zu schreiben. oder ihr hinterlasst einfach einen kommentar mit euren momentanen lieblingen. :) würde mich freuen.

ich freue mich schon sehr sehr auf den abend, mein cousin und seine verlobte veranstalten einen polterabend, und nächste woche ist dann die hochzeit. ♥


in rainbows (radiohead) - handy - nagellacke von essence - tagebuch - terminplaner - parfüm (himbeere) von yves rocher - candy von prada - armbänder (primark & bijou brigitte) -lippenstift (all about cupcake, essence) - und das zettelchen, stellvertretend für meine kamera, die logischerweise nicht mit auf's bild konnte :D

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende. :)

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

nicht schlimm , sieht tzdm sehr süß aus ! :)
die idee dieses post's gefällt mir richtig gut :o :)

die prüfungen fangen mitte mai an. also langsam krieg' ich echt angst.. :DD :x

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das freut mich, danke. (:

Liebe Grüße ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch. ♥

Carolin hat gesagt…

kein problem ! :)
kannst du den lippenstift weiterempfehlen ? also klar er ist unter deinen favoriten :D aber trocknet er die lippen aus , oder so ? :x

ja :D ich denk' einfach an die sommerferien danach. :> ich versuche jetzt jedenfalls. :DD

danke dir auch ♥

MissMindless hat gesagt…

danke süße das is lieb von dir :))♥
ich find die idee echt cool, ich glaub das mach ich auch bald mal :) und deine sachen gefallen mir :)