Sonntag, 6. Mai 2012

1000 years of luck

wie gesagt hatten gestern mein cousin und seine verlobte polterabend. weil einer meiner leser gefragt hatte: der polterabend wird in den letzten wochen vor einer hochzeit veranstaltet und ist in der regel eine 'offene veranstaltung', das heißt jeder der mitmachen möchte, kann dies tun. man bringt altes geschirr (teller, becher, schüsseln usw) mit, das man dann auf den boden wirft. die scherben, die dabei entstehen, sollen dem brautpaar glück bringen :)

es war wirklich ein schöber abend, das wetter hat mitgespielt und sogar die sonne hat sich sehen lassen. :)





ich, mein cousin und meine beiden schwestern :)

seine verlobte. sie ist soo eine liebe :) die beiden sind schon seit der neunten klasse zusammen, also seit ca. 11 jahren.

wir, also die gäste, haben auf kleine kärtchen gutscheine für das brautpaar geschrieben und diese dann zu schiffchen gefaltet. dann sollten die beiden sich ihre gutscheine angeln. :D



ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die hochzeit freue :) im juni heiratet meine andere cousine und im august meine tante im iran, wo meine schwestern und ich brautjungfern sind. da fliegen wir dann für 3 wochen hin. :>

ich war gerade für ne halbe stunde auf dem cross-trainer (figur für die august-hochzeit antrainieren :D) und gehe jetzt baden mit einer badekugel von lush. danach muss ich mich wohl oder übel an die hausaufgaben setzen und für die bio-arbeit am dienstag lernen. :/

ich hoffe ihr hattet und habt ein schönes wochenende ♥

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön. freue mich auf die bilder der hochzeit ;)

Unknown hat gesagt…

Toll! :) Das mit den Schiffchen ist eine wirklich gute Idee :D
Mein Cousin heiratet dieses Jahr auch noch, aber nur kirchlich, weil die beiden die standesamtliche schon durch haben ^^
Ich kann dich voll und ganz verstehen wieso du dich so sehr freust,
man hat dann endlich eine Gelegenheit ein schönes Kleid anzuziehen ;D

Jasmin c: hat gesagt…

wie süß *-*
11 Jahre ist schon ne ganz schöne Zeit !
Weißt du schon was du anziehen wirst zu der Hochzeit ?
Meine Mama heiratet im Juni auch wieder und ich hab noch nichts zum anziehen ! :ooo

Liebe Grüße ;*

Carolin hat gesagt…

krass :o seit der 9. klasse ? wirklich ? wooooow , wie romantisch ! :o :)
schöne bilder :>

dankeschön ! :)

ich krieg' mitte/ende juni sommerferien ! :> :D

okay vielen dank für die info :) hört sich echt supi an. ich kann irgendwie nur ganz wenige lippenstifte benutzen :D

liebe grüße ♥

Loomaable hat gesagt…

Hört sich super an euer Abend :)
11 Jahre, seit der 9.? dann kann ich ja hoffen das es mit meinem Freund und mir auch noch lange klappt ♥ :)
Ich hab leider nich soo gute Erinnerungen an Polterabende, der letzte auf dem ich war da war ich jünger und konnte kein Blut sehen, hab mich aber natürlich an den Scherben verletzt. :s
Aber freut mich das es schön war :)
Liebe Grüße ~

Unknown hat gesagt…

Danke ♥ Dir natürlich acuh viel Spaß ;)

Ness hat gesagt…

Vielen Dank! :** Ja den Film habe ich auch gesehen, der ist so genial! *-* :D Die BIlder sind schön, ich finde diese Liebesgeschichte voll süß, also dass die seit der9-ten zusammen sind! :) Ich liebe Hochzeiten! <3

ChoKoPrinz hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, du schießt echt tolle Bilder. :)
Weiter so. Ich bin Stolz auf dich.
LG Tobi

Anna hat gesagt…

deine schwester in dem roten schal ist das deine zwillingsschester ?

Taly C. hat gesagt…

danke :) du kannst dir nicht vorstellen, wie ermutigend solche kommentare sind. :>
lg zurück

Johanna hat gesagt…

Seit der neunten Klasse - wow, Respekt! Ich finde so was total toll - also, wenn man sich schon so lange kennt und aus so einer frühen Liebe eine große wird! Das klingt irgendwie komisch. Weißt du was ich meine? :)
Und darf ich dich mal noch was fragen: wie lange sind dein Freund und du schon zusammen? Ihr seht auf allen Bildern so glücklich und süß aus! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute! ♥

Thihi, ich bin nämlich grad dabei deinen ganzen blog durchzuklicken! ;) ♥

Kuss für dich, meine Liebe! Du bist echt wunderhübsch! :**