Dienstag, 1. Mai 2012

butterflies

 


1. Mai 2012, mitten in der Nacht

Im Moment weiß ich gar nicht, was ich will und was richtig oder falsch ist. Am liebsten wäre ich jetzt ein Schmetterling, der durch die Welt fliegt und dessen schwerste Entscheidung daraus besteht, ob er sich zuerst auf der blauen oder der gelben Blume niederlassen soll.

Kommentare:

ChoKoPrinz hat gesagt…

Ich würde gelb anfliegen ;)
Wirkt positiver :)

Wenn du reden willst :D Weißt ja wo du dich melden kannst ;)
Gebe dir auch meine Nummer wenn du sie tauschen möchtest.

Dir einen schönen Tag noch. :)

Drone155 hat gesagt…

Gelb, allerbeste Farbe ;-) kannst ja nachher mal sagen was so los ist :-)

Nessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :) Das mit dem Schmetterkling ist eine schöne Idee. ;)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Hihihi. :D

ich schließ mich dir an.
Wäre auch gern ein Schmetterling.

Guylaine Fréderique hat gesagt…

Beautiful pictures! I love it.

XX
http://hazydestination.blogspot.com

becky hat gesagt…

welche kamera benutzt du? :)

becky hat gesagt…

ja, ich bin sehr stolz drauf :) :D
aber danke :)
ohhh voll die gute kamera. ich habe die Canon 1100d

MissMindless hat gesagt…

ohje ich habe so lange nicht gebloggt und vor allem auch keine kommentare geschrieben und so, tut mir echt leid! :x
zunächst einmal, die bilder sind wunderschön und falls ich es noch nich erwähnt hatte, die selbstportrait bilder haben mich umgehauen! :)
und ich verstehe dein gefühl total, es gibt einfach so Momente, wo man alles hinterfragt und sich alles auf einmal total komisch anfühlt.. aber ich kann dich beruhigen, das geht vorbei ;)
liebste grüße ♥