Freitag, 23. März 2012

look of the month #3 - march

ich bin so glücklich, dass wir jetzt endlich ferien haben. heute physik, gestern chemie, am letzten montag erdkunde - die lehrer haben's echt mal wieder übertrieben. :D


zum glück ist das wetter heute wundervoll gewesen! ich bin mal wieder mit meiner schwester in die stadt gegangen :) vorher habe ich allerdings noch den look für den monat märz abgelichtet, diesmal schon sehr sehr frühlingshaft! ich habe ein türkises blümchenkleid mit einem pinken flechtgürtel und einem pinken cardigan kombiniert. dazu noch pinker nagellack, ich kann mir allerdings auch türkis gut vorstellen, und fertig ist das frühlingsoutfit :) wie sieht das wetter denn bei euch zur zeit aus?
ich wünsche allen, die sie schon haben, wunderschöne ferien! und denen, bei denen's noch dauert - ihr schafft das! ♥



Kommentare:

Svea hat gesagt…

ohh jetzt habe ich hunger auf eis :)
schönes outfit :*

addictedtobeauty hat gesagt…

ooh du glückliche :(
wir dürfen noch ne woche aushalten!
sieht echt süß aus :) schöne ferien wünsche ich dir<3


kiss
addictedtobeauty

Alonso And Yesica hat gesagt…

pretty post!! :) you have a good blog!! :3
I like it!♥nice style!
I started a blog with my girlfriend and i hope
you can check it! :D
Have a nice day!

http://august19th.blogspot.mx/
http://august19th.blogspot.mx/

Anna hat gesagt…

wunderschöne Ferien wünsch ich dir :)